Hallo zusammen,
für mich wird es langsam an der Zeit etwas nachzuarbeiten, was ich schon seit ner Weile vor mich hergeschoben habe - nämlich zu begreifen, wieso Luft-Dämpfer und Luft-Gabeln das tun, was sie tun.
Wie genau liest man eine Kennlinie, welche Rolle spielt das Volumen der Luftkammer , low-speed und highspeed Druckstufe, negativ- und positiv Luftkammer etc. ... das technische Verständnis steht hier im Mittelpunkt.
Aus diesem Grund suche ich nach Posts, Artiklen oder Büchern, welche mir das fehlende Wissen vermitteln könnten
- über von euch gepostete Links wird sich meinerseits sehr gefreut 
für mich wird es langsam an der Zeit etwas nachzuarbeiten, was ich schon seit ner Weile vor mich hergeschoben habe - nämlich zu begreifen, wieso Luft-Dämpfer und Luft-Gabeln das tun, was sie tun.
Wie genau liest man eine Kennlinie, welche Rolle spielt das Volumen der Luftkammer , low-speed und highspeed Druckstufe, negativ- und positiv Luftkammer etc. ... das technische Verständnis steht hier im Mittelpunkt.
Aus diesem Grund suche ich nach Posts, Artiklen oder Büchern, welche mir das fehlende Wissen vermitteln könnten

