Verstellbare Sattelstütze von Syntace fürs Liteville ?

Hallo,

ich muß jetzt mal in die Runde fragen. Gibt es unter uns wirklich so viele Biker die ihre Sattelstütze 20cm und mehr aus dem Sattelrohr gucken lassen müssen?
Fahrt Ihr dann nicht alle einen zu kleinen Rahmen? Ich kann es mir echt nicht vorstellen, deshalb die Frage.

...............
Tschau
Mr. Teflon

:D:D:D:D:D..... er fährt kein Liteville :D:D:D:D ne Meister die Rahmen sehen zwar wie Zwergenrahmen aus, muß aber so sein, deshalb auch die brachiale 480 mm lange Syntace P6 Sattelstütze und da kommen dann schon mal lockere 20 cm zusammen.

gruß Ollo

PS und nich vergessen, bierernst ist hier fast garnix

naja, syntace/liteville macht das ja eigentlich immer so, das 901 wurde auch anfang 08 vorgestellt und wird frühestens im märz 09 käuflich sein...

auf der einen seite ist´s ja gut weil man seinen fuhrparkmanagement anpassen kann, auf der anderen seite tut´s schon weh, diese warterei...

weh tuts vor allem wenn man auf der eurobike von dem ding begeistert und zufrieden war, wie ich. der hebel war doch ok!
die anderen stützen am markt sind irgnedwie alle nix gscheits.
sind die prototypen zu verkaufen? --> PN! :rolleyes:

An die KS i900 Fahrer: wer bietet diese am günstigsten an?

Habe in der ebucht von gocycle ein Angebot inkl. Hülse für 138 Euronen gesehen. Gibt es einen günstigeren Anbieter? Soll die ohne Fernbedienung sein.

An die KS i900 Fahrer: wer bietet diese am günstigsten an?

Habe in der ebucht von gocycle ein Angebot inkl. Hülse für 138 Euronen gesehen. Gibt es einen günstigeren Anbieter? Soll die ohne Fernbedienung sein.

Habe meine direkt von http://www.gocycle.de/ , habe dann mit Paypal gezahlt und dadurch noch die Lieferkosten gespart, einen günstigeren Anbieter habe ich nicht gefunden.

bimbim

Leider gibt es noch keinen Termin für die Sattelstütze, hatte auch gehofft das sie zur kommenden Bikesaison zur Verfügung steht, schade :( .

Naja, evtl werde ich mir dann doch wohl in ein paar tagen die Kind Shock Remote dann bestellen. Weil 12,5cm sind auch schon genügend und langen für mich auch!!! Sowohl auch der Preis von dem Teil auch nicht so hoch angesetzt ist wie bei anderen Herstellern!!

Zurück