Verus K-SSSE Maraton MTB - Cybinka am 17.05.2014

Hallo zusammen,

Am kommenden Sonntag laden wir um 9.30 Uhr laden wir zur letzten Streckenbesichtigung in Cybinka ein. Unser Wettkampf findet dann am 17.05.14 statt.

Gruß

Rydzus

Ach Mist, darf am 17. leider nicht so weit weg zum Spielen. :( Die bucklige Verwandtschaft hat sich angesagt... Werd ich also nicht erfahren, wie die geänderte Strecke is'.... :(

Schade, schade... aber andere soll es nicht davon abhalten, doch bei uns vorbeizuschauen ;-) Für 13€ Startgeld bekommt man bei uns ein Top-Paket geboten ;-) Alle anderen können sich das Video nach dem Wettkampf angucken :aetsch:

Hallo zusammen,

Am kommenden Sonntag laden wir um 9.30 Uhr laden wir zur letzten Streckenbesichtigung in Cybinka ein. Unser Wettkampf findet dann am 17.05.14 statt.

Gruß

Rydzus
Streckenänderung?,das heißt die Strecke ist nicht identisch mit der von 2012?
Habe mir ein Video vom Rennen aus 2012 angesehen,das hat mich jetzt nicht so angezeckt.
Startzeit ist mit 11Uhr ja sehr entspannt,eine Runde hat 32,5km,gibts denn auch nen paar Hm?

Danke für das Video! Ich glaub, ich erkenn einiges wieder. An der Oder gehts also dieses Mal nicht lang? Also dieser tw. sehr sandige Weg am Hang?
Die Szene bei ~ 5:00 fetzt am meisten. :D ;) Flussüberquerung also dieses mal per Baum? :D

Letztes Jahr waren wir in Urad, ca 5 km vor Cybinka.

In Cybinka haben wir die Strecke von 2012 einfach erweitert und verlängert ;-) Beim Wettkampf geht es durch den Fluss, Baum wird gesperrt sein - aus Sicherheitsgründen!

Morgen ist es soweit :-) Bisher über 320 Anmeldungen! Wir haben noch freie Startplätze!

Ich bin morgen vor Ort und unterstütze Euch gerne bei den Formalitäten. Anmeldung vor Ort ist zwischen 7.30 und 10.30 möglich. Startgeld 15€.

Gruß Marek

Zurück