Verzicht auf Vokale ab sofort: Aus Canyon wird CNYN

Verzicht auf Vokale ab sofort: Aus Canyon wird CNYN

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wMy9jYW55b24tc2NhbGVkLmpwZw.jpg
Nicht nur neue Bikes, auch neue Bezeichnungen gibt es beim Versender aus Koblenz für 2021 – aus Gründen der besseren Erkennbarkeit des Firmenauftritts und der Corporate Identity weitet Cnyn die interne Wording-Strategie aus, die mit dem Community-Namen Canyon CLLCTV als Testballon begonnen hatte und verzichtet ab sofort auf die Vokale A, E, I, O und U sowie Ä, Ü, und Ö. Alle Infos.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Verzicht auf Vokale ab sofort: Aus Canyon wird CNYN
 
Ich verzichte auf einen Kommentar. Wobei nee ich schreibe alles rückwärts, von oben nach unten dann also von unten nach oben und alles groß. Ich arbeite nicht im Marketing aber ich glaube das ist ne tolle April-Idee
K
C
A
K

'
N

S
A
W
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn's bei mir etwas länger gedauert hat...
Einer der besten Threads den ich hier jemals gelesen habe.
Das mit dem CNYN hätte ich marketingtechnisch durchaus für möglich gehalten
 
...geiler Modell Name: das neue XXXXXX bllsht (Hyper Enduro mit komplett AXS, 32"+, Boost 165 und DUB2 Standard, 90° effektiver Sitzwinkel, 55° Lenkwinkel und 220mm Federweg) weil wir es alle brauchen um Flowtrails zu fahren und natürlich mit diskret im 40,9er Sattelrohr verbauten eMotor damit keiner mitbekommt das man(n) sonst nicht hoch kommt...
 
Mann mann mann. Da kam das 1. April Datum ja zur rechten Zeit. Und keiner schnallt, dass da einfach der Container mit den Vokalen im Suezkanal festgesteckt war. :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten