Sam Pilgrim ab sofort für Canyon unterwegs: Neuer Sponsor für die Freeride-Legende

Sam Pilgrim ab sofort für Canyon unterwegs: Neuer Sponsor für die Freeride-Legende

Es ist offiziell: Sam Pilgrim hat bei Canyon unterschrieben. Der allseits bekannte und beliebte Freerider ist künftig auf den Bikes der Koblenzer unterwegs, mit denen er künftig seinen Youtube-Channel unsicher machen wird.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Sam Pilgrim ab sofort für Canyon unterwegs: Neuer Sponsor für die Freeride-Legende

Sam Pilgrim fährt für Canyon – was sagt ihr zum Wechsel des verrückten Briten?
 

Anzeige

Re: Sam Pilgrim ab sofort für Canyon unterwegs: Neuer Sponsor für die Freeride-Legende
Ist diese Geometrie besser, Ist dieser Hinterbau besser, Ist diese gabel besser, reifen, shimano oder Sram, Rockshox oder Fox, Gewicht usw usw.

Auf all diese Fragen gibt es oft eigentlich keine Objektive antwort. Es gibt nur persönliche präferenzen und Subjektive eindrücke.
Du hast das game verstanden.
 
Ich muss ja mal sagen, gebe es dieses Druck Teil für die Sattelstütze und etwas dezenter - ich würde es kaufen
 
Ich mag ihn. Ich traue ihm sogar zu nicht so unverschämt zu sein wie andere Youtuber allen ernstes und ohne rot zu werden zu behaupten der Wechsel sei „produktgetrieben“ gewesen.
 
Irgendwie schade und traurig dass ein dermaßen talentierter Typ zu so einem hundspeinlichen Social Media Clown geworden ist.
 
Ich bin auch schon ein wenig aus dem Alter der Pilgrim-Zielgruppe raus, schaue mir aber hin und wieder gerne die Videos an, seine Fähigkeiten sind schon beneidenswert.
Bei seinem Hawaii-Video z.B. steht er das erste Mal auf einem Foil-Board und kommt gleich ins Fliegen.. aus eigner Erfahrung kann ich nur sagen, Hut ab... und ich finde es klasse, wenn er sich dann selbst nicht so ganz Ernst nimmt bei seinen ganzen Aktivitäten..
Irgendwie schade und traurig dass ein dermaßen talentierter Typ zu so einem hundspeinlichen Social Media Clown geworden ist.

Die Social-Media-Selbstvermarktung scheint für viele Leistungssportler, nicht nur Biker, leider zwingend notwendig, um überhaupt über die Runden zu kommen.
Das finde ich eher beschämend, wenn man sich mal anschaut, wieviel Training, Aufwand und auch Risiko für die Gesundheit z.B. beim Downhill in Kauf genommen werden muss.
Die zu erzielenden Preisgelder scheinen laut Bernard Kerrs Vlog ja eher lächerlich zu sein.
Wenn ich da die Fussballer jammernd auf dem geplegten Rasen liegen sehe, wird mir jedesmal schlecht.
 
Irgendwie schade und traurig dass ein dermaßen talentierter Typ zu so einem hundspeinlichen Social Media Clown geworden ist.

Naja, er macht halt was er will und lässt sich nicht mehr vom Druck Wettkämpfe bestreiten zu müssen antreiben. Das kann man gut finden oder nicht. Mir gefällt es, weil es viel mehr dem entspricht, wie ich gerne Bike. Social Media Clown hin oder her, ich nehme ihm die kindliche Freude ab.
 
Irgendwie schade und traurig dass ein dermaßen talentierter Typ zu so einem hundspeinlichen Social Media Clown geworden ist.

Dein Kommentar ist ja schon beleidigend.

Ich denke nicht, dass er das verdient hat, zumal das nur deine Meinung ist.

Ich finde sein Talent fußt auf seiner freien Art.

Was daran peinlich/clownesk sein soll verstehe ich nicht ✌️🏴‍☠️❤️
 
Irgendwie schade und traurig dass ein dermaßen talentierter Typ zu so einem hundspeinlichen Social Media Clown geworden ist.
Sorry, aber was ein strunzdummer Kommentar. Sam Pilgrim war meines Wissens nach einer der ersten Bike-Influencer. Hat sehr früh mit Youtube angefangen, um den Marken mit denen er arbeitet einen Mehrwert zu geben, auch wenn er nicht mehr ganz oben aufs Podium fahren kann (Quelle ist irgendein Interview mit ihm aus der Corona-Zeit, was sich ebenfalls auch Youtube findet). Damals dachten die meisten Hersteller noch, Social Media und Youtube braucht man nicht. Er ist damit eher der Original-Social-Media-Clown.
 
Sorry, aber was ein strunzdummer Kommentar. Sam Pilgrim war meines Wissens nach einer der ersten Bike-Influencer. Hat sehr früh mit Youtube angefangen, um den Marken mit denen er arbeitet einen Mehrwert zu geben, auch wenn er nicht mehr ganz oben aufs Podium fahren kann (Quelle ist irgendein Interview mit ihm aus der Corona-Zeit, was sich ebenfalls auch Youtube findet). Damals dachten die meisten Hersteller noch, Social Media und Youtube braucht man nicht. Er ist damit eher der Original-Social-Media-Clown.
genau so 👊
 
Pilgrips beschde :i2:
PILGRIPS+-+all.jpg

https://www.tothesky.store/product/pilgrips-limited-edition-neon
 
Snip, Bezug wurde entfernt :)

Bei Haibike wars ja in der Anfangszeit ganz interessant. Die letzten paar Monate aber doch eher lahm bzw. es hatte nichts mehr mit der Marke zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das aktuelle Video aus Gran Canaria, er failed stumpf auf die Steinplatten, verzieht das Gesicht vor Schmerzen und muss dann doch wieder mit seiner Zahnlücke in die Kamera grinsen. Ich mag den echt gerne.
 
Sorry, aber was ein strunzdummer Kommentar. Sam Pilgrim war meines Wissens nach einer der ersten Bike-Influencer. Hat sehr früh mit Youtube angefangen, um den Marken mit denen er arbeitet einen Mehrwert zu geben, auch wenn er nicht mehr ganz oben aufs Podium fahren kann (Quelle ist irgendein Interview mit ihm aus der Corona-Zeit, was sich ebenfalls auch Youtube findet). Damals dachten die meisten Hersteller noch, Social Media und Youtube braucht man nicht. Er ist damit eher der Original-Social-Media-Clown.
Pilgrim hat dazu noch vor allen anderen erkannt dass sich mich pornösen Bike-Aufbauvideos mehr Clicks generieren lassen als mit jedem Actionvideo!
 
nicht, er fällt?

Sam ist Engländer, da darf ich dann mal failed schreiben. Wenn du einer von denen bist, die Angst vor dem Verlust der deutschen Sprache haben, für dich gerne auch das schöne Wort "er stürzt". Mir ist das tatsächlich völlig schnuppe, wie sich die deutsch Sprache entwickelt, hauptsache ich weiß, was gemeint ist. Schade finde ich eigentlich nur den Verlust der Dialekte, andererseits wüsste ich auch nicht, wie ich einen Sturz mit dem Trail-Mountainbike auf einer Treppe auf Gran Canaria auf mittelhessisch ausdrücken sollte...
 
Zurück
Oben Unten