Neuer Sponsor für Theresia Schwenk: Heidelbergerin künftig auf BH Bikes unterwegs

Und es ist rot!!! - Wunderbar, vor allem bei den zur Zeit noch immer vorherrschenden 'Farben' von Staubgrau bis Popelgelb.
Dem kann ich nur zustimmen.
Sehr schönes rot-metallic (wenn die Darstellung auf dem Smartphone nicht täuscht)😍

Mein Händler hat vorletztes Jahr noch rumgeheult: "Alle finden die Farben toll und verlassen den Laden mit nem schwarzen oder silbernen bike, weil sie sich dann doch nicht trauen, was auffälliges zu fahren".
Hoffentlich ändert sich das endlich mal...
 

Anzeige

Re: Neuer Sponsor für Theresia Schwenk: Heidelbergerin künftig auf BH Bikes unterwegs
Dem kann ich nur zustimmen.
Sehr schönes rot-metallic (wenn die Darstellung auf dem Smartphone nicht täuscht)😍

Mein Händler hat vorletztes Jahr noch rumgeheult: "Alle finden die Farben toll und verlassen den Laden mit nem schwarzen oder silbernen bike, weil sie sich dann doch nicht trauen, was auffälliges zu fahren".
Hoffentlich ändert sich das endlich mal...
Schwarz und Silber passt halt zu allen Klamotten... Und ja, das ist meist der Kaufgrund. TS hat es auf den Fotos anderes herum gemacht. Ich hoffe in Rennen hat sie was auffälliges an, damit man sie erkennt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Händler hat vorletztes Jahr noch rumgeheult: "Alle finden die Farben toll und verlassen den Laden mit nem schwarzen oder silbernen bike, weil sie sich dann doch nicht trauen, was auffälliges zu fahren".
Hoffentlich ändert sich das endlich mal...
Und ich habe letztes Jahr nichts rotes bekommen können, es ist rot-orange geworden. - Und ich besitze viele rote Klamotten...
 
Zurück
Oben Unten