Neues Intense M1 ab 2024 erhältlich: Die Rückkehr der Downhill-Legende

Anzeige

Re: Neues Intense M1 ab 2024 erhältlich: Die Rückkehr der Downhill-Legende
Wenn man von legendären M1 Bikes spricht, dann muss man das eine, legendärste M1 aber auch zeigen:
1815455-ddvca5gn5au4-shaunpalmeredition_1-original.jpg


Das neue gefällt mir persönlich sehr gut. Wie auch das neue Dirtjump Bike von Intense.
Infos wie Geo, Gewicht und Preis wären halt mal interessant ...
Das Rad wieder M1 zu nennen macht Sinn. Die ersten, alten M1 waren zwar eingelenker, wie das hier von Shaun Palmer, aber ab 2000 war das M1 ein Viergelenker mit Horst Link. Die Nachfolger ab M3 sind alles VPPs. Da das neue wieder ein Horst Link Bike ist, passt M1 auch wieder.
 
Der Spirit, wenn man abseits der „Silberrücken“ über Syncros Stützen, Dynamic Hardcore, Roox, Hügi, grimeca, showa, 321 und so ein Zeugs spricht :love:
 
😍😍😍

Hab' zwar absolut keine Verwendung für ein DH bike, aber da könnte ich echt schwach werden. Ich könnte nicht genau sagen was, aber irgendwas an der Linienführung find' ich so übertrieben geil bei dem Hobel.
 
Zurück
Oben Unten