Neues Intense M1 ab 2024 erhältlich: Die Rückkehr der Downhill-Legende

Anzeige

Re: Neues Intense M1 ab 2024 erhältlich: Die Rückkehr der Downhill-Legende
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Dr.Hossa

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Das neue würde ich gerne mal fahren... Das alte konnte ich mit Mongoose-Aufklebern mal in Todtnau testen. Es war geil - aber nie so geil wie das 98er DH Lobo 8-)
Ein Kumpel von mir ist Anfang der 2000er Jahre ein Specialized fsr DH aus der Zeit gefahren wie das von Palmer. Hab's einmal fahren dürfen und bin immer noch nicht ganz drüber hinweg.
 
Schönen Gruß von den guten alten Zeiten aus meinem Keller !!!!
Geil dass Sie wieder eins bauen !
aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS9mLzd1LzZlLzd1NmVubGFvM2cwMS9vcmlnaW5hbF9QMTAyMDA5Ni5KUE...jpg
 

Anhänge

  • aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS9mLzd1LzZlLzd1NmVubGFvM2cwMS9vcmlnaW5hbF9QMTAyMDA5Ni5KUE...jpg
    aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS9mLzd1LzZlLzd1NmVubGFvM2cwMS9vcmlnaW5hbF9QMTAyMDA5Ni5KUE...jpg
    126,8 KB · Aufrufe: 302
Wait...es erinnert dich an dein M6, da hat dich das Design abgeholt. Jetzt holt es dich aber nicht mehr ab ?

Gibt es eigentlich Norton seinen Spacerturm dazu ?
M1/M3/M6 waren sich vom Design und Hinterbau doch sehr ähnlich.

Das neue M1 weicht da schon ziemlich ab. Irgendwie haben die auch ihren "Spirit" der 90er/Anfang 2000er verloren. War ja damals von vielen das Traumbike.
 
M1/M3/M6 waren sich vom Design und Hinterbau doch sehr ähnlich.

Das neue M1 weicht da schon ziemlich ab. Irgendwie haben die auch ihren "Spirit" der 90er/Anfang 2000er verloren. War ja damals von vielen das Traumbike.

Du meinst eher M3/M6/M9, das originale M1 hat ja ein ganz anderen Hinterbau.

Finde es pers. auch Mega.
Geile Kiste, klassisches Design wie beim alten wäre geil, Dorado usw...mega

Gelbe Deemax :love:
 
Zurück
Oben Unten