Verzweifelt richtiges Service Manual Revelation A5 gesucht

Registriert
14. August 2012
Reaktionspunkte
32
Hallo,

ich habe die Rock Shox Reveletion aus dem Skeen Trail 8.0 aus dem Jahr 2017.
Hier hab ich die Seriennummer mal eingegeben:
https://trailhead.rockshox.com/de/upgrade-kits/42T60954187
Aber das Service manual ist nicht verlinkt :/

Hier konnte ich kein Manual aus dem Jahr 2017 finden
https://www.servicearchive.sram.com/service/include-archived/rockshox/107,434
Hier für 2018
https://www.servicearchive.sram.com...ke_revelation_service_manual_german_rev_c.pdf
Hier für 2016
https://www.servicearchive.sram.com...v_b_2016_sid_revelation_bluto_rct3_german.pdf
Dazwischen habe ich keins gefunden :/
 
Moin,
laut Seriennummer ist es ein 2016er Modell.
Was spricht denn dagegen die 2016er Anleitung zu verwenden?
 
Da spricht nichts gegen. Woher weißt du das mit 2016? Ich dachte ich hätte die 2017er und dafür find ich halt kein manual. Ich will einfach nur das richtige für meine Gabel ;)
 
welchen sinn sollte es machen ein service manual neu zu benennen, obwohl sich an der gabel nichts getan hat?

ich meine 2018 kam eine größere änderung.

guck die mal die benennung der passenden service kits an.
 
Woher soll man wissen ob sich da was getan hat. Wäre halt gut wenn man wüsste für welche Version das gilt oder das zumindest in dem Tool verlinkt wurde.
 
FS-RVL-RL-A5 - 42T60954187
Ich meine die 6 hinter dem T steht für 2016, dass Modelljahr.
Irgendwo in diesem Forum ist es noch genauer erklärt oder bei Sram/RS mal nachfragen.
 
Zurück
Oben Unten