Vid: krasser Sturz in Leogang

Meine kumpels sind den beim letzten besuch gesprungen.
mann muss den Kleineren nebendran erst komplett auspringen,
dann klappts auch beim großen.

würd mal sagen, dass der schiss bekommen hat in den zaun zu fahren und is dann über das linke bein abgesprungen

Original geschrieben von Necro
scheint wohl so toll prepariert wie in todtnau, alles hingebaut,
aber keinen furz was gedacht(in todtnau).
:confused: ...meinst Du die beiden doubles in Todtnau, oder was...?? :confused:
Hatte in todtnau noch nie probleme mit irgendnem sprung... (außer vielleicht dem zielsprung :rolleyes: ;) )

wenn ich das richtig sehe hängt der doch mit dem gesamten gewicht auf dem hinterrad.. kann man denn dann noch lenken?

Original geschrieben von Knibbel

ach noch mal richtig kette geben und holzwand als wallride nehmen:D

Yo Man!

Alles in Butter?Sonntag Venlo?Breitens biken?:D

Ich komme mit!Sgroi auch.

Soll ich was zu seinem Drop sagen?Ich sage mal ja...!:p

Ok,der Typ ist nicht zu schnell gewesen.Sonst wäre er mehr als 2-2,5 m. geflogen.Dabei wie man sieht hat er noch an seinem Lenker gezerrt.Alles klar?
Also...für mich sieht die Sache so aus:Gelandet is er.Bremse sollte wohl auch funktioniert haben.Aber was ist mit dem Dämpfer?Könnte es doch sein daß er da irgendso ein DNM-Shittens drin stecken hat.Und das Ding ist bei so einer Piste so voll fürn Anus!Keine Bodenhaftung.Allg.schlechte Dämpfung.Dabei noch schlechte Pellen?No Grip-No Fun!Könnte doch mal sein.
Nun,jetzt sind alle technischen Aspekte berücksichtigt.

Und jetzt zum Fahrer.

ER KÖNNTE DOCH EINFACH DIE KONTROLLE VERLOREN HABEN?

Ala "Boa Junge....(Erinnerungen aus der Kindheit...) was macht das Ding da?!!!!Warum ist es so steil?!!!!Warum zieht es mich nach vorn?!!!!Shit....Dann kommt diese graue Wolke....das Gefühl von Erde in Allen Körperöffnungen....Vielleicht knackt noch etwas...irgendwo...

...und dann dieser einmalige Moment!
(Keine Beschreibung beigefügt)

Oder was meint ihr?

TAES

Hi,

wo der Andy seinen Stürz gedreht hat war ich auch in Leogang.
Dem hats voll den Arm verängt. Als der Krankenwagen kahm und die nette Ärztin das Video sah hat die aber nicht schlecht gestaund.

baue Leogang übernächste Woche um, nehme Verbesserungsvorschläge gerne an!

Es wird deutlich mehr Sprünge geben (Doubles), und ich will durch ein paar Anlieger versuchen ein wenig Flow in die Strecke zu bringen. Der J.Cowan-Double bekommt eine etwas zivilere Landung, damit den ein paar mehr Leute springen können.

Original geschrieben von nilson
baue Leogang übernächste Woche um, nehme Verbesserungsvorschläge gerne an!

Es wird deutlich mehr Sprünge geben (Doubles), und ich will durch ein paar Anlieger versuchen ein wenig Flow in die Strecke zu bringen. Der J.Cowan-Double bekommt eine etwas zivilere Landung, damit den ein paar mehr Leute springen können.

baut mal n gescheiten oberen Teil für die DH Piste,
oder generell ne gescheite DH Piste

@freaki: die Bremsrille auf dem Freeride kommen weg, die Strecke bekommt einen komplett neuen Belag.

@Zappel: Am DH wird nicht viel verändert, die Spur wird an den vielen engen Stellen weiter ausgegraben, die Streckenführung darf ich bei beiden Strecken leider nicht wesentlich ändern.

Ende Oktober wirds auf www.flowpage.net Bilder von der fertigen Strecke geben.

Original geschrieben von Speedbiker
sieht aua aus aber auch ziemlich dumm ;)

speedbiker ist wieder der beste.was ist denn da dran dumm.der junge war einfach zu schnell.und er ist auch nicht von den pedalen abgerutscht sondern freiwillig abgestiegen sonst wäre er doch voll gegen die wand gefahren:o :eek:

Zurück