video beabeitungs programm???

Hey.

In den aktuellen Tests beobachte ich, dass das Programm "Magix Video deLuxe 05/06 Plus" sehr gut sein soll. Was ich bis jetzt von meinen Freunden gehört habe, bestätigt die guten Ergebnisse.

Hat zwar seinen Preis (100€) aber lohnt sich warscheinlich.

Hoffe geholfen zu haben,

Jo
 
blechfisch schrieb:
zum schneiden --> Avid DV oder Premiere Pro

für PostPro --> Discreet Combustion

alles natürlich viel zu teuer zum kaufen...aber naja...


Dass Du Combustion kennst spricht dafür dass Du Profi bist, aber dass Du Premiere empfiehlst spricht dagegen.

Premiere ist wirklich das einzige Adobe-Programm das nix taugt.
 
Premiere ist wirklich das einzige Adobe-Programm das nix taugt.

@Backfisch
erklär' mal. vielleicht kannst du's einfach nicht bedienen. ich hab noch mit premiere 6.5 gearbeitet und jetzt mit premiere pro 1.5. ich muss sagen, dass was die jungs geleistet haben ist nicht zu verachten.
welches nle läuft bei dir?
 
Mal ne Frage:
Ist das Adobe premiere elements besser als der movie maker von Windows um beispielsweise einen schönen "film" mit Musik usw. zusammenzuschneiden?
Was gibts es noch so für KOSTENLOSE Programme?
 
die pinnacle studio serie ist recht einfach zu bedienen und um welten besser als wmm.
ich schneide für kleinere sachen mit imovie HD, allerdings auch für den mac.
ansonsten premiere.
 
Zurück
Oben Unten