Video clipd

Äh JaBo - hat es irgendeinen Grund, warum du jetzt überall (zumindest sind's schonmal 2, die ich gesehen hab :D ) deine Olga-Links verstreust? :confused:
:)

Und Drachenpilz - was meinst du eigentlich? meinst du Stunt-Videos? :confused: :)

Jojo, die sind mitsamt dem Bombenkrater nach Berlin gegondelt.
Das stand wohl in der Bike, oder
:hüpf: :hüpf: :hüpf:

womit habt ihr das video gemacht? mit der videofunktion einer digicam?

und habt ihr es als DivX abgespeichert?

ihr hättet die szenen auch schneller schneiden sollen ... ihr filmt immer noch ne halbe stunde obwohl keiner mehr zusehen is und auch nix passiert ...
spprung - cut -sofort nexter sprung - cut ...

jep das mit der langeweile stimmt... ihr hättet mal unterschiedliche spots zeigen sollen...

habs jedenfalls nach dem angucken gelöscht, nix wofür es sich lohnt festplatten platz zu verbrauchen

Boa geil , Knight Rider intro !!!
Ham se' die Sendung eigentlich abgesetzt ??? Schweinerei !!! Hey , kennt jemand die Folge wo er mit K.I.T.T. die Motocrossstrecke fährt ?

*videoguck*

Hey wow , fast 5 minuten der selbe spot ! Naja , erstes video halt... Tip von mir : Aufm trockenen bürgersteig gas geben , auf vereißte straße fahrn , abspringen , mitschleifen lassen ( Mission Impossible II ) , aufspringen , weiterfahrn , würstchen essen !
Hier unser erstes Vid : www.freestylerbikes.de/mtbkws/krank.rm
Wir werden euch mal n' paar impressionen aus Willingen mitbringen , für die , die nicht da warn (sein werden) .

Cu ! :bier:

@bender
jaja ... manson is schon der ruler ... einfach nur noch die geile sound und der typ is echt crass drauf ...
da fällt mir nur eins ein:
ylsuper.gif
evilgrinblack.gif
darkangel.gif
sagrin.gif
teufel.gif
sasmokin.gif
devilfinger.gif

Zurück