[Video] DH WM Hafjell: Josh Brycelands Rennlauf

Im GoPro Video von Josh Bryceland kannst du miterleben, wie knapp Ratboy am Weltmeistertitel dran war - bis er dann die Holzbrücke viel zu weit übersprungen hat...


→ Den vollständigen Artikel "[Video] DH WM Hafjell: Josh Brycelands Rennlauf " im Newsbereich lesen


 
uuuuuhhhh,
so ein geiler lauf!
top linie durch die steinfelder,
und dann so ein dusseliger fehler!
alles gute:daumen:
das wird schon wieder...
 
Hier mal das Ergebnis seines "Hochmuts"

Gute Besserung Ratboy!!
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    145,2 KB · Aufrufe: 46
Hammer Fahrt welch ein speed, und zum Schluss von Weltmeister n getragen. Schade ich hoffe dass er schnell wieder fit ist und nicht wie Steve S. eine Saison ausfällt.
 
Was man auf dem Video auch schön sieht: Das Gesicht von Gee, er schaut nicht gerade als ob er sich über seinen Sieg freuen würde. Eher ziemlich besorgt um Ratboy!
Macht ihn definitiv sympatischer!

Aber der letzte Satz von Ratboy ist auch klasse :D
 
Hoffentlich wird der über die OffSeason wieder fit und verliert nicht zuviel Trainingszeit. Ich feier den Typen einfach so hart, keine dieser Emotionslosen, austauschbaren Marionetten sondern ein Chaot mit seinem ganz eigenen Charisma und leicht durchgeknallt noch dazu. Gilt mehr oder wenig auch für den Rest vom "Syndicate"

" gutted i missed the party but got on a pretty good level on the operating table haha " (Zitat Ratboy auf Facebook)

Typisch Ratboy:bier:
 
Hoffentlich wird der über die OffSeason wieder fit und verliert nicht zuviel Trainingszeit. Ich feier den Typen einfach so hart, keine dieser Emotionslosen, austauschbaren Marionetten sondern ein Chaot mit seinem ganz eigenen Charisma und leicht durchgeknallt noch dazu. Gilt mehr oder wenig auch für den Rest vom "Syndicate"

" gutted i missed the party but got on a pretty good level on the operating table haha " (Zitat Ratboy auf Facebook)

Typisch Ratboy:bier:

Er ist einfach der nette, verrückte Typ von nebenan, der immer gut gelaunt zu sein scheint. Allein schon die Szene zwischen ihm und Gee, während die Nationalhmyne auf dem Podium in Cairns gespielt wird, ist Gold wert:
:lol::lol::lol:

ab 17:32
 
Ich habe auf die Uhr geschaut, das Video läuft nicht in doppelter Geschwindigkeit!
Gute Besserung!

Unglaubliches Tempo!

Unabhängig von dieser "verhängnisvollen Landung": Der Reifendruck würde mich 'mal interessieren. Bei der Kompression geben die Reifen aufgrund des Bildes ja weniger nach als man vermuten würde...
.
ds.png
 

Anhänge

  • ds.png
    ds.png
    382,3 KB · Aufrufe: 28
Zurück
Oben Unten