Video: Fat-Bike und Eisbachwelle-Surfen in München

Die Eisbachwelle in München ist vielleicht die meistgesurfte Welle mit den meisten Zuschauern weltweit. Es wird dort praktisch das ganze Jahr über rund um die Uhr gesurft. Die Welle befindet sich unter einer Brücke an der Prinzregentenstraße, neben dem "Haus der Kunst" am südlichen Ende des Englischen Gartens. Aus dem Stadtzentrum erreicht man die Welle zu Fuß in einer Viertelstunde vom Marienplatz aus über den Odeonsplatz und durch den Hofgarten. Es ist nicht ungewöhnlich die Surfer mit ihren Boards auf dem Weg zu Ihrem Spot in der Stadt zu sehen.


→ Den vollständigen Artikel "Video: Fat-Bike und Eisbachwelle-Surfen in München" im Newsbereich lesen


 
Richtig geile Bilder. Eisbachwelle rockt :)

bzw. ich will das Surly ♥
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist ja mal ein richtig cooles Video. Da passt ja wirklich alles. Ich gehe mal davon aus, dass "cold water" - Wachs verwendet wurde ;-)
 
das video is echt mal geil und die Bilder auch... doch für mich leider fehl am platz.
das solch ein 'Werbevideo' eine 'Hauptmeldung' in einem 'Mtbforum' wert ist?
Am Filmfreitag unter 'Tellerrand' ok...
aber was bewegt euch bitte dazu, eine Hauptmeldung daraus zu machen?$?
würde es jetzt um das Radel gehn, ok...
 
kombination bike und surfen....sind surlys zu sehen das rechtfertigt immer eine hauptmeldung :) :daumen: :lol:


noch dazu mit wasserdichtigkeitstest von Lupinelampen, somit auch noch ein produkttest unter harten bedingungen integriert.....

sehr guat :daumen:
 
MEGA Bilder !!!

PS: Darf man ins "Isargold" mitm Neo rein? Muss ich auch ma versuchen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tolles Video, und ein bissl Sponsoring iss schon OK! Kostet ja schließlich alles auch, und soviel ist sicher: Reich wird mit diesem Clip keiner der beteiligten!
Ich werde deshalb weder ne Lupine, noch nen Surly kaufen.
Darf ja zum Glück noch jeder selbst entscheiden ob er der "Werbung" nachgibt.

Danke für so tolle Eindrücke die man sonst nie sehen würde. Ich kannte als nichtmünchener und nichtsurfer diese Welle jedenfalls nicht.
Obwohl ich die Isar bereits weit höher befahren habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon ganz nett, ein Kumpel wollt da immer mal mit nem Stromagregat hin. Schon der Hammer was die Lampen leisten. Aber irgendwie kommt der Fluss nicht ans Meer ran... OK, wenn man München wohnt ist es nicht übel...
 
Hallo Freunde des Wassersports,

erstmal mein Lob für dieses tolle Video. Macht lust auf mehr und mal wieder ins Wasser zu hüpfen :)

Eine kleine Frage habe ich , an dem Fatbike die Boardhalterung..... wo kann ich hierzu Info´s bekommen ? Ich habe schon seit Stunden gegoogelt :-(

So etwas suche ich für meine Dorfschlampe schon lange

Vielen Dank für eure Hilfe....

Gruß Cillit
 
Zurück
Oben Unten