Chris Akrigg + Fat Bike = The Shore Line [Video]

Chris Akrigg ist wie auch Danny MacAskill immer wieder ein Garant für Videos, die einem den Atem stocken lassen. Und während Danny zuletzt zum Bike-Bergsteigen gewechselt ist und in einem beeindruckenden Video zeigt, wie er das Genre interpretiert, zieht nun Chris Akrigg mit einem ebenfalls etwas anderen Video nach: Er schwingt sich im neusten Streifen "The Shore Line" auf ein Fat Bike. Einmal mehr verzaubert er den Zuschauer dabei - wir wünschen maximalen Spaß!


→ Den vollständigen Artikel "Chris Akrigg + Fat Bike = The Shore Line [Video]" im Newsbereich lesen


 
Geil, Sand mach richtig Spaß mit dem Dicken!

Das hier anscheinend auch:

Freue mich auf meinen ersten richtigen dickbereiften Winter. :cooking:
 
cooles video:daumen:

... und wieder einmal die Diskussion über Laufradgrößen und Bikes die uns die Industrie aufzwängen will:p
Meine Meinung dazu: Leben und leben lassen, soll jeder fahren was er will, solange er Spaß dabei hat

peace
 
mit den laufradgrößen kann man das schlecht vergleichen. da ist man als kunde darauf angewiesen, was die industrie entscheidet. ist wie damals mit vhs und der pornoindustrie.
fatbikes ersetzen ja nichts. sind eher ne vorübergehende modeerscheinung, wie fixies oder 300mm federwegsmonster.
 
:ka:
Dann quäl Dich halt :wut:

Anscheinend kennst Du Dich ja sehr gut aus :anbet:

Irgend etwas muss ich also falsch machen , weil ich komischer Weise mit meinem Fatty viel leichter vorwärts komme als mit meinem Enduro-Bike :ka:

Ich rege mich doch auch nicht über andere Radtypen auf .
Es ist doch schön , das es für jeden etwas auf dem Markt gibt.
Leben und Leben lassen , also komm mal wieder runter und geh lieber radeln , mit was auch immer :winken:
 
Was uns nicht umbringt, macht uns nur noch härter.

Dann quäl Dich halt :wut:


Du widersprichst dir selbst, aber es gibt einen Weg hinaus aus der Schizophrenie:

Bekenne dich zu deiner Signatur und wende dich ab von den leichten, quirligen, steifen und effizienten 26 Zöllern! Mehr rotierende Masse, mehr Rollwiderstand, mehr Qual, weniger Umbringen, mehr Abhärtung. :i2:
 
Zurück
Oben Unten