Chris Akrigg: Winterfahrt auf dem Plus-Hardtail [Video]

Chris Akrigg lässt sich vom Winterwetter nicht aufhalten und geht mit seinem Mongoose Ruddy 27.5+ Hardtail auf den Trails um Yorkshire spielen. Der Engländer zeigt gewohnt krasse Bikebeherrschung bei kaltem und nassem Wetter. Viel Spaß beim Video:


→ Den vollständigen Artikel "Chris Akrigg: Winterfahrt auf dem Plus-Hardtail [Video]" im Newsbereich lesen


 
Macht Spaß dem Kerl zuzuschauen! Aber er bräuchte dafür definitiv kein plus reifenzeugs....plus Formate sehen einfach nur bescheuert aus! Ja, sorry Chris, gerade und besonders an diesem Hobel!
 
Sehr cooles Video! Vielleicht ist Danny Mac noch ne Ecke besser (vielleicht???) aber die Videos von Chris gefallen mir um Welten besser da er immer trails im Fokus hat und nicht auf Häusern rum springt.
 
Schön. Der Videobeweis. Wer´s kann, kann´s eben auf jedem bike....
...und nun bitte keine Laufraddiskussionen - geht´ Radfahren!
 
yorkshire - der feuchte traum jedes motorradtrialers...in der bachsektion zu beginn sieht man auch deutliche spuren.

besonders begeistert mich dieser unsichtbare kotflügel, den er benutzt. die ganze zeit im dreck suhlen, aber kein spritzer auf der jacke und hose. wahnsinn!!
 
yorkshire - der feuchte traum jedes motorradtrialers...in der bachsektion zu beginn sieht man auch deutliche spuren.

besonders begeistert mich dieser unsichtbare kotflügel, den er benutzt. die ganze zeit im dreck suhlen, aber kein spritzer auf der jacke und hose. wahnsinn!!

Ich wollte mir schon das Rad bestellen, damit ich auch so sauber als in die Pubs gehen kann, nachdem ich einen bach runtergeradelt bin.

Aber Spass beiseite, tolles Video, macht lust aufs biken und auf die Region.
 
Sehr cooles Video! Vielleicht ist Danny Mac noch ne Ecke besser (vielleicht???) aber die Videos von Chris gefallen mir um Welten besser da er immer trails im Fokus hat und nicht auf Häusern rum springt.
Ich finden die beiden kann man gar nicht vergleichen. Chris fährt Mountainbike, das was Mcaskill macht ist für mich Trial.
 
diese dicken reifen sind aber auch toll für so ne art zu biken ! ordentlich aufgepumpt und man hat keinen durchschlag und hüpft quasi von selbst :lol:
 
Zurück
Oben Unten