Video – Local Lines: Moritz Wirth am shredden seinen Hometrails

Zuletzt bearbeitet:
Ist halt leider mittlerweile echt regelmäßig so, dass es einem bei den Überschriften hier die Zehennägel aufrollt. Ich würde empfehlen: Wenn dir kein lockerer Spruch für die Überschrift einfällt, dann schreib einfach das Offensichtliche. Ist vielleicht nicht sehr originell aber dafür auch nicht krampfhaft cool, also uncool.

Sorry, das musste mal raus.

@Mitch3zwei

"Moritz Wirth am shredden seinen Hometrails" --​

ich werf dir gern ein "auf" rüber. Kannst du dann einbauen in überschrift. grüsse aus berlin, da wo perfekt deutsch sprach ist tun sein.
Es würde auch mit "seiner" funktionieren. Ich vermute allerdings, diese Form ist dem Autor eventuell nicht bekannt. Warten wir mal ab, was eigentlich geplant war, oder ob es die finale Fassung ist.

🤘🏻Nice! Das Video gefällt mir.
Mich würde interessieren ob der Trail öffentlich ist. Sieht richtig entspannt aus wie er da fährt.
Video ist extrem gut gemacht... und Moritz fährt halt auch einfach extrem gut.

Das wurde anscheinend auf mehreren Trails gedreht. Einer davon ist ein öffentlicher, die Abschlusssequenz sieht aus als wäre sie im "Bikepark" Trippstadt gedrehr worden.

Der Pälser Wald, meine zweite Homezone. Für mich der perfekte MTB Spot. Auch besser als Hochgebirge in Europa oder Amerika. Ich mag das Fahrprofil im Mittelgebirge. Und speziell das warme Klima dort, der Sandboden, die Felsen, die Burgen, die Leberknödel, die PWV Hütten und der extrem hohe Trail anteil.

Das Video löst auf jeden Fall die Reiselust aus um dort wieder fahren zu können!

Statt geilen Content zu genießen geilen sich die Witzfiguren an der Grammatik auf.
Stark!

Schönes Video von zwei ganz normalen Typen
Was beschwerst du dich über diejenigen die sich an der Grammatik stören. Dein Name ist doch auch falsch geschrieben. Heißt das nicht richtig DatJibbedNisch?😅🍻

Im Pfälzer Wald, da kenn isch misch!

(Verstehen nur Menschen die in Alsdorf und Umgebung wohnen)

Die Überschrift erinnert mich an „Fack ju Göhte“ - schreckt mich als Leser eher ab und ist auch kein Umfeld, in dem ich werben würde. Wollt Ihr das wirklich nicht korrigieren @Mitch3zwei ?

Ja voll geil gefahren! Leider sich die Arbeit anderer fuer eigenen Kontent auf teils illegalen Trails zum Nutzen gemacht! Aergert die Trailbauszene immer wieder, was ja bekannt ist!

Arbeit anderer?
Stand letztes Jahr beteiligt er sich doch auch am Trailbau und der Trailpflege in der gefilmten Region.
(War dieses Jahr hier selbst noch nicht aktiv, daher kann ich es nur für letztes Jahr beurteilen)

Zurück