Video: Sam Hill - Welcome to the Team

Hier gibt es das erste Video von Sam Hill auf seinem neuen Nukeproof Pulse. Fotos vom Australier mit seinem neuen CRC/Nukeproof Team-Bike hatten wir ja bereits gesehen. Die ersten drei Minuten im Video geht es um Sam Hills Team und Bike, danach ist Action angesagt.


→ Den vollständigen Artikel "Video: Sam Hill - Welcome to the Team" im Newsbereich lesen


 
Sau guter Fahrstil und endlich mal ein Video ohne dieses schreckliche Techno-Gewummere. Ich finde er passt gut ins Nukeproof-Team
 
Ja ne is klar... LANGSAM !!! Was ist langsam was ist schnell?
Frag ich mal die Jungs mit den Radar-Mess-Augen.
 
Äh sach mal.. die haben doch schon längst geantwortet! Und zwar das einmal und richtig. Da brauchen die keine kleinen Pfeile wenn sie die "Rakete" gezündet haben.

Ich finde es eher lustig wie sich die Teams die Fahrer gegenseitig "wegnehmen" und am Ende mit irgendwelchen Videos oder sonstigen Statements sich selbst beweihräuchern oder um die Fanboys buhlen.

Naja Sam Hill ist garantiert mehr "Rakete" (bzw. die größere Überraschung) für CRC als Gwin für Specialized.
 
Ich meinte ja nur in Bezug auf, wer wie auf den Busch klopft in Anbetracht, dass noch niemand irgend etwas geleistet hat.
Was meint Specialized noch was sie angeblich am besten können? Äh Marketing oder wie nennen die das?

Edit: die Bombe is doch damit geplatzt, dass Hill überhaupt gegangen wurde.
 
Wer noch bissl Klein/Weihnachtsgeld übrig hat kann jetzt Sam Hills 2012er Demo kaufen :D

226648_10151213602441977_956897086_n.png
 
Den ersten Sieg hat er auch schon eingefahren auf dem neuen Bike. Sowas baut unglaublich auf und das nach so kurzer Zeit mit dem neuen Gefährt. Glückwunsch!
 
Zurück
Oben Unten