Video ,street session ffm

das ist so benutzerunfreundlich, dieses ständige irgendwo-anmelden-zum-runterladen geht so dermaßen auf die eier... uppt das mal irgendwo auf zugangsfreien webspace.

vorher schau ich mir das ned an :D

cheers
crossie

der 360° die Treppe runter is :eek: is doch der Jakob oder?
viel mehr könne ich mir noch net angucken weil sich dat Vid immer aufhäng :mad: könnte aber au an meinem Rechner liegen :(

haha, ich bin sogar auch drin...
die qualität ist schlecht und das video hält dauernd an, hängt sich auf, und man muss vorspulen...
aber egal, video ist geil!!

mfg
Steaky

[edit]winamp, wmp, realplayer, quicktime gehen alle nur mit diesem scheiss geruckle und getocke...[/edit]

bei mir hängt das video gleich nach ein paar sekunden. sollte ich irgendeinen bestimmten codec brauchen?

edit: mit nem anderen player funzt es. (video-lan)

morgen

sucht mal bei google nach dem Media Classic Player der player in verbindung mit den nimo codec und dat vid müsste laufen... also bei mir gehts :)

läuft mit jedem player hier, nehmt einfach irgendein DVD Player.

Das video is ******** spiegelt kaum etwas von der session wieder nur die tolle drop seite und die paar sekunden da mit jakob und Phillip, find ich sehr schade das von dem ganzen drumherum mal wieder nix gezeigt wird is einfach viel zu einseitig ;)

Greetz
andy

ist halt kein drumherum dabei... nur so bisschen droppen... man sollte mehr die leute filmen, das ist ja eigentlich die hauptsache bei ner street session... mit neuen leuten reden, spass haben... das biken ist dort nur zweitrangig... bei mir zumindest...

toll
grad angemeldet, schon das 2te mal - downloaden konnt ichs nur fehlerhaft und jetzt sagt er mir " Error: Your download limit for this DAY is used" :rolleyes:
naja, dann muss ichs wohl morgen nochmal versuchn

hoi ...
kann ma irgend einer des vid anders on stellen weilso is des ja voll assi ! ... *nörgel-nörgel*

So, habs jetzt geschaftt :daumen:
aber vermisse irgendwie den Ostparkgap. . . .
schade - war doch eigentlich eine der besten Locations
ansonsten n bissl Wackelig und 50MB für 8min ? aber egal...

ride on
nik

Zum thema Quali , kleiner gings !!!aber dann hätte die Qualität noch mehr drunter gelitten habe die Quali schon um 50mb runtergesetz :eek:

Und thema OSTPARK weil die Jungens von der organisation das nicht hinbekommen haben alle glecihzeitíg in !!! gruppe da hin zu bringen kamm ich leider erst als alles vorbei war !!!!!! :o also hoffe habe an die JUNGS nen denkanstoß geben :daumen:

ja gut, stimmt schon :D - weis doch das ihr noch am Ostbahnhof wart...
...konnten auch nichst dadefür, dass dan die Bullerei kam und den Spot zerstören musste . . . . egaal ;)

ride on
nik

Is ja ganz großer rotz mit dem anmelden also beschissener gehts ja echt net, hab mich angemeldet ging auch soweit, doch das scheiß ding funzt net beim einloggen. Also mike wenns geht schicks mir bitte über icq ich kann dich irgendwie nicht anschreiben.
Haut rein!
tschöö

naja das is aber bekannt 50% der video's die hier übers MTB-news "vertrieben" werden sind von der Page ^^ da sollte man schon angemeldet sein.. .
mfg JO. . .noch 5%

doofe sache: hab runtergeladen und läuft nur ton. also ehm ja was brauch ich zum anschaun? wmedia player geht irgendwie nich richtig... link? thx jakob

Zurück