Video Thread Nummero UNO

:eek: :eek:

also die drehungen haben echt style :daumen:

Wie viel grad sind dein rekord?

//EDIT: und welcher bist du?
(Und wieso macht ihr so viele bunnyhops?
Irgendwie keine treter und so, oder ihr tretet einfach zu schnell :confused: )

//EDIT2: und wie ist euer bashguard verschleiss?

wegen dem bike würde ich mal sagen:

attachment.php

Ich konnt mich nur an das bike erinnern --> dann kam mir das bild vom bus, und auf dem sieht man die schwarzen haare.

ey marco wie unverantwortlich seit ihr denn?
ohne helm zu fahren?
ihr seit doch vorbilder!!!!das geht mal gar nicht!

von der action her ist das ganz oke...naja konnte mich ja selbst schon davon überzeugen!

hab jetzt auch bs slang schon bissl geübt

freue mich schon in sb city mit dir international übelzzzzzzzt abzurockennnnnnnnn

so melde mich ab...bin jetzt ne Woche in Bremen...vielleicht gibt es ja doch noch jemanden der bock hat auf nen bischen Fahrrad fahren unter der Woche in Bremen City....Bitte ruft an.... kein bock alleine zu fahren...
0177 8456959

MfG
Marco

heftigste action die ich in einem "homevideo" gesehn hab. leck mich fett!!!! mit dem style taugen mir 20er auch! :daumen:

DAnke für die BLumen..... ;)...wartet mal ab bis wir ein neues VID drehen...sind viel viel besser und stylischer gewurden... ;)
freut mich das es euch gefällt....

vielleicht gibt es jetzt nicht nur mehr die FRanzosen, Engländer und Spanier die Fahrrad fahren können... sondern auch good old GERMANY..

Joahh Marco...

des schaut wirklich gut aus. Schön mal wieder die Gesichter zu sehen, die man in Saarbrücken kennenlernen durfte. In diesem Sinne :bier:

Matze :daumen:

die dunkle seite der Macht breitet sich nun auch unter dem fußvolk aus. sie wird bald die macht übernehmen und die welt beherrschen.
verbeugt euch vor ihr.....
BS...die stadt ohne schwerkraft

BRAUNSCHWEIG XL schrieb:
Bus Action kommt am Wochenende oder Ánfang nächste Woche...
hab noch ein zweites Video das kriegt ihr auch am WE...bin ja leider noch´in Bremen...wo es glaub ich null Trilarz gibt.. ;(

Ich glaube du hast da was falsch verstanden.

Es gibt definitiv Trialer in Bremen, nur sie sind hier nicht vertreten. Ich habe dir doch eine Nummer per pm geschickt... da musst du dich eigentlich nur melden.

ja ich weiß...habe die NAchricht ausversehen gelöscht...hatte ja geschrieben das du mir die nummer nochmal schreiben sollst...aber jetzt ist sowieso fast schon egal...fahre heute nach BremerHafen...da mal gucken was geht... aber denke bin jetzt öfters in Bremen!!!!

MfG MArco

PS: schick mir die nummer nochmal bitte per SMS
0177 8456959

Zurück