Video und Mucke

elhefe

Ingenieur
Tach...

Heut ist mir beim Trialvideosehen mal so aufgefallen, wie (krass) die Musik doch ein Video aufwerten kann.

Beispiel Trialskings

Die vids "toxcity" und "otherside"

Das otherside video ist ja wohl neuer und man bekommt meines Erachtens krassere Sachen geboten, als im toxcity video.

Trotzdem finde ich das toxcity video wegen der "besseren" (vielleicht auch passenderen?) Mucke viel geiler und sehe es mir viel öfter an.

Es gibt auch videos, die ich mir wegen der Mucke gar nicht ansehe. Z.B. "nopogo"

Schade eigentlich, wo es doch um Trial geht.

Wie seht Ihr es?

Naja. Wollt es mal festgestellt haben, wo hier zur Zeit im Forum eh nicht viel los ist.

Bis denne... Tilo

bei manchen videos ist die musik schon sehr lästig, vorallem wenn sie nicht richtig ausgesucht wird. wenn jemand natural und total smooth fährt find ich es ********, wenn im hintergrund z.b death metal laufen würde, weils den fahrstiel überhaupt nicht unterstreicht.

die nopogo sachen sind manchmal schon echt schlimm, wobei das von dem neuen nopogo video find ich nicht so schlimm "nopogodj1".

is ein gutes thema weil bei jeden video das ich mach ist dir frage was für eine hintergrundmusik.

schwierigkeiten gibts meist daher das ich persönlich andere musik bevorzuge als die meisten trialer.

und klar ist auch man bekommt ein besseres resümee wenn man eine passende musik miteinbaut.

naja zum glück gibts ja nette forumsmitglieder die einem bei der auswahl helfen.

persönliche finde ich diese video musik-kombination geil
http://www.surreysb.co.uk/ElliotFirthPromo.mpg

die trialskings...bessergesagt die engländer finden eigentlich immer passende lieder zur aktion. da gefallen mir alle.

Die meisten Videos haben ja immer ne recht aggressive NuMetal- schieß-micht-tot-wir-sind-so-krass-Musik. Das mag ja für Downhiller oder Streeter recht passend sein, aber wenn das Vid nicht ausschließlich aus extremen Drops und Monster Gaps besteht find ich sollten Trialer nicht auch noch diese aggro-Schiene fahren.
Ich persönlich finde es immer nett wenn die Musik den Spass des trialens hervorhebt, also super happy-sunschine-mucke aus der motown ecke oder so. Als Beispiel für ich jetzt mal Bonnie M mit "Daddy Cool" an. :cool:

So viel mal zu den Tip's des PROFI :D Musikers!

ich finde da die filmperspektiven schon etwas trügerischer als die mucke...
wenn man sich mal ein paar jumps vom TRA ansieht die er ganz locker schafft sieht es manchmal so aus als würde er ganz easy und lässig 3m weit kommen... an anderen stellen hat er dann wieder mühe wesentlich leichteres zeug zu stehen...

was ich noch schlimmer finde als nich passende musik sind diese fischaugenobjektive, die find ich voll ******** weil da nun wirklich manchen jumps meilenweit aussehen, es aber gar nich sind

des allerschlmmste is aber, wenn leute ihre vids unproportional skalieren. da sind höhe und weite überhaupt nich mehr einschätzbar...

beim neuen zoovideo is die musik z.b. absolut kacke. Landschaftsmässig etc. is des video thaugeil, aber dann die scheiss metal musik dazu, passt null. Sonst fand ich die musik in den zoo videos (mit den Spots in China) immer ganz gut. so asiatische musik unter anderem, passt immer ganz gut find ich, zu den spots und dem weichen Fahrstil...

um noch mal auf'n TRA zu kommen-ich find seine musi eigentlich ziemlich geil.oft schön melodisch,dramatisch,dabei aber auch nicht zu soft....persönlich find ich zur zeit die songs von "Evanescence"
sehr geoil-rockig und melodisch(is z.B. das letzt lied in dem TRAengland vid!)
würde gern mal ein vid machen mit deren musik

die tra-vids find ich auch richtig geil, mit nightwish und so, aber das zoo12 is ja nur ********, da geht mir die musik nach ner minute so aufm stengel das ichs aus mach, eil ganz ohne sound is müll

Zurück