Video von Portes du Soleil vom Juli 2007

Das meiste ist aufm DH in Morzine gedreht (überall wo man diese roten Polster sieht) Das mit dem hellen Boden in Les Gets also Schweiz. Auf einen Bild sieht man auch den Drop von Les Gets mit dem großen (blauen) Schriftzug.
Die Stelle mit dem vielen Gestein wo sich die Strecke so "schlängelt" ist in Avroas (kp wie man des schreibt); gegenüber von Morzine.

Schön das es gefällt, die aufgenommenen Strecken der Reihe nach:Morzine/Pleney,Verbindungsweg zu den Schweitzer Liften in Avoriaz,Les Crostets/Le Grand Conche,wieder Morzine/Hausstrecke und noch Les Gets. Leider war das Wetter dieses Jahr so schlecht, dass mein Filmmaterial im Gegensatz zu den letzten Jahren sehr mager ausfiel und eigentlich hatte ich mir noch eine menge vorgenommen. Na ja, beim nächsten mal halt wieder!
Gruß Willi!

@sms

Ja du hast recht, ist die Grand Conche. Es handelt sich um den neuen Einstieg der für die Schweizer Meisterschaft 2005 angelegt wurde. Der befindet sich auf der Hälfte der Strecke zur alten Einfahrt und ist einfach nur genial. Super Blick bei der Einfahrt und macht mächtig spaß. Wobei die Grand Conche sowieso mein Favorit mit dem Panorama ist.Die Mischung aus genialer Strecke/Streckenlänge und Landschaft ist für mich das ultimative Freeridefeeling.
Gruß Willi

Zurück