[Video] White Style Leogang

Sry aber ich finde da nichts besonderes mehr dran ;) Am anfang war das rumgehüpfe und das rumgetrickse ja noch ganz cool aber mit der Zeit ist die Luft raus...meiner Meinung nach...und jetzt steinigt mich oder so :D :D :D :D ;)

Irgendwie fehlt da die Spannung, wenn es bloß noch darauf ankommt, wer einen Trick öfters/mehr Tricks in einem Sprung ausführt, ansonsten schließe ich mich Hülzä an ;o)

@ bayer
da geb ich dir völlig recht. vor ein paar jahren war n backflip noch das höchste aller gefühle und jetzt muss man unterm springen am besten noch n zigarettchen rauchen damits cool ist?

ich habe ja nichts gegen das selber fahren gesagt das macht ohne frage spaß auch wenn ichs bei weitem nicht so gut kann wie die in dem video...
aber die leute in diesen sportarten werden einfach immer besser und der anspruch immer höher und deswegen gibt es (wie mitlerweile auch beim downhill) nur noch ziemlich kleine unterschiede und viele machen das gleiche...
DESWEGEN und aus keinem anderen grund finde ich es nichtmehr so interessant...

klar sieht man sich an nem backflip und so irgend wann mal satt.
aber einige tricks sind schon echt krass.
außerdem zeigt das video mal wieder toll, dass fahrräder auch im winter zu benutzen sind:)

In hd ist echt noch besser. da kommt mehr stimmung

Zurück