Video

chranz

Cheers Peaty!!!
Tach auch!

Das ist ja wirklich der Hammer! :eek: Das ist das coolste Video zum Downloaden, was ich je gesehen habe. Und das auch noch aus Deutschland! Die Crew vom Münchner Bombenkrater hat schon vor einigen Wochen ein Video zusammengeschnippelt und es steht nun auf www.bombenkrater.de als Download zur Verfügung. Es sind die besten 14,4 Download-MB's, die ich je aus dem Netz gezogen hab! Schaut es euch an! Beim Anschauen konnte ich nur noch grinsen :D :D :D - das Video ist wirklich der Hammer!
(Dateiname: "BkM-Spring-Summer-2001.zip")

Viel Spaß beim schauen & grinsen! :p :lol:

Wollt euch nur mla darüber informieren - nicht das jemand sagt, er hätte das nicht gewusst ;)

Macht gut!

Anzeige

Re: Video
jaja...das video ist eh schon weltberühmt!! war schon vor einem monat oder so der hammer und renner hier!!

ist wirklich absolut geil...unglaublich...kommt NWD schon nahe!

aber mir gfallt auch das urban seasion video von www.pinkbike.com ausgezeichnet...

hey chranz warst du die letzten wochen auf dem mond ???

dieses video kennt wirklich schon jeder dens interessiert !!!

aber egal - du hast recht es ist wirklich sehr geil !!!

tja, is schon geil mit so ner schnellen internet verbindung, habe mir auf der seite alles runtergeladen (mal durch die unterverzeichnisse klicken) ist zwar auch z.t. schrott dabei, aber so 900MB videos warens am ende doch... --> tipp bei getright den browser benutzen

hmpf.. ab oktober surfe ich auch wieder mit nem 56k modem :mad:

was für downloadrates habts ihr denn dei DSL???

ich hab mit ADSL so 30 - 50 kb/s....beim runterziehn.

und was kann T-DSL eigentlich?

bin momentan noch im studentenwohnheim.. kabelmodem mit bis zu 250 kb/s.. da füllt sich die festplatte schneller als man brennen kann.. habe noch ne zweite 30er Platte gekauft, bin aber trotzdem nur noch am brennen.. mann bin ich froh, dass ich bald wieder zeit für anderes habe :-)

WOOOOOWWWWWW!!!!!!

bist du deppert! das ist ja wahnsinn!!

und wenn man bedenkt das ADSL in AUT das schnellste (offiziell) am markt befindliche teil ist...

Naja, mit der 34 Mega-Bit-Standleitung auf der Arbeit macht das Runtersaugen keine wirklichen Probleme :D

Nur das Brennen bereitet noch Kopfschmerzen, weil das Probleme mit dem Chefe geben könnte, wenn er es denn merkt...:streit:

Aber no risk no fun :hüpf:

@ HenKa:

na gut...mein rekord war auch 75 kB/s aber ich mein ja den durchschnit...weil der is ja entscheidend!

naja...ich freu mich schon auf glasfaserleitungen mit lichtsignalen...da hat man dann rates bis 3 GB pro sec...(bin mal gspannt welche HDD das packt :lol: )

nnFan !
die video seite ist down bevor ich die sachen saugen konnte - kannst du nicht mal einen ftp machen?
komm mal in den chat heute abend oder schick ne PM

stimmt! jetzt geht es wieder - gott sei dank - sehr geile downloads :)

jetzt hab ich kranked II runter geladen, aber er spielt ihn nicht ab-welchen codec brauch ich dafür?

also wenn ich mich mal anschliessen darf:

1. DANKE f. den tip mit dem getright browser!!!

2. mein speed bei diesen vids: 85kbyte konstant... einige hundert mb in 0,nix :)

cu

wenn noch jemand weiss wo ich auch andere (grössere) vids ziehen kann: BITTE @mail!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*lol* Ich hab ISDN *heul* und DivX 3.11alpha...
Aber die 3.11er Version soll ja angeblich in manchen belangen besser sein als die 4er Versionen... Weiss nur nicht mehr welche...:rolleyes: :rolleyes:

voll komisch - hab ich eigentlich schon immer drauf gehabt divx - chainspotting spielt er auch ab, aber bei kranked macht er mucken ... hmmm

Tja...

ich hab´ mir das Kranked II - Movie grad gezogen. Und ich muss sagen: "Net schlecht". Tja, und um die Frage nach der DL-Geschwindigkeit von DSL zu beantworten häng´ ich einfach mal ´nen screenshot an. Es handelt sich hierbei um 2MBit-Hansenet-DSL (z.Zt. nur in HH erhältlich :) )

mfg, Bischi

www.happy-trails.de

Kleine Frage ... wo zieht ihr euch eigentlich Kranked II?
Ich hab's zwar selber auch mal digitalisiert, aber vielleicht ist die Quali bei dem anderen ja besser.

Zurück