Viele fragen zu trialkauf

Hi habe ne frage ich steige demnächst um von meinem mtb auf ein trail mal abgesehe in was für vielen farben es die gibt frage ich mich ob ich mir 20 oda 26 zoll rad holen soll, hohe oder tiefe trettlager (wenn möglich hinten mit oder ohne schaltung)
und was ist der unterschied zwischen long und short ? kann man den eig warieren ? bei dem bike ?

Hi habe ne frage ich steige demnächst um von meinem mtb auf ein trail mal abgesehe in was für vielen farben es die gibt frage ich mich ob ich mir 20 oda 26 zoll rad holen soll, hohe oder tiefe trettlager (wenn möglich hinten mit oder ohne schaltung)
und was ist der unterschied zwischen long und short ? kann man den eig warieren ? bei dem bike ?

Das Teil ist ein TRIAL Rad.

Benutz mal die Suche funktion oder schaue hier in der Kaufberatung mal die 5 vorletzten themen durch, da wurde das garantiert behandelt.

MFG

in vielen verschidenen farben gibs nur die teile die rahmen sind so wie sie sind. weil du schon MTB fährst fahr weiter 26" das ist einfach besser da du dich nicht umgewöhnen musst. nen Tiefes (0 bis +25) ist schon besser
long und short sind einfach andere rad stände und neuerdings auch die tretlager höhe.

Zurück