Vienna Air King 2013 - Das Finale im Livestream am Sonntag ab 14.30 Uhr

Vollständige Seite anschauen…
Der Vienna Air King ruft und wird live im Internet übertragen! Rasoulution hat für uns die letzten Infos für den FMB-Contest in Wien, der für viele Fahrer den ersten richtigen Formtest der Saison darstellt. Hier alle Infos in der Pressemitteilung.


→ Den vollständigen Artikel "Vienna Air King 2013 - Das Finale im Livestream am Sonntag ab 14.30 Uhr" im Newsbereich lesen


 
Bin seit gestern hier, das Wetter ist beschissen und Sa-So wird´s noch kälter und es gibt kein Glühwein hier!
:-(
 
ok wenn du mich dann morgen suchst ich bin der mit dem Glühwein
 
Bei mir geht nix...aber das bin ich ja schon von den Worldcup Rennen gewonht
Kommt bei euch auch so ein speichern/öffnen Fenster?
 
Na immerhin sieht man die Aktuellen Scores der Fahrer, aber schon madig das der Live Stream schon wieder nicht geht -.-
 
Bei mir kommt: The video you are trying to watch is currently unavailable. Please try again later.
 
So ein Mist!
Geht immer noch nix*grummel*
Kack Red Bull!
 
Zuletzt bearbeitet:
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen