Viergelenker?Welchen?aah!!!

druide

TEST-ACCOUNT
Registriert
3. November 2002
Reaktionspunkte
0
Hi ich hab ein problem ich suche einen Viergelenker und wollt euch mal fragen was ihr von den hier haltet ???
Was tät ihr mir empfehlen???
Achja ich fahr (hardcore-)freeride.

mfg DrUiDe:bier:
 

Anhänge

  • favourit.jpg
    favourit.jpg
    35,7 KB · Aufrufe: 263
also für eine "hardcore" freerider hat der rahmen viel zu wenig federweg (ca.120 mm).
aber was hälst du denn von einem banshee scream
 

Anhänge

  • bike_scream.jpeg
    bike_scream.jpeg
    13,5 KB · Aufrufe: 244
den chaka moto gibts für 03 mit nem 190er dämpfer der sollte dann wirkliche 150mm fw bringen.
ich hab einen bestellt und der soll ende nächster woche kommen!
dann gibts mehr infos......
 
Der Poison Curare bringt mit einem 190er RS Dämpfer echte 150 mm Federweg hinten. Ich warte jetzt nur noch auf die bestellte Marzocchi Z1 FR 150, dann wird das der FR-Hammer, mit dem man auch noch Touren fahren kann.

Das Bike funzt mit meiner 2001er Z1 MCR jetzt auch schon, aber wenn's steil bergab geht, dann merkt man den steilen Lenkwinkel.
 
ich bekomme hoffentlich bald mein banshee screem als kompletrad mit boxxer usw 8" hayes .......... lekker werd dann meinen senf dazu abgeben ob die karre ein ankre ist oder net aber eines steht fest für wehnieger geld als ich für das banshee bezahle bekommt man kein dh bike in der klasse mit der ausstattung und den garantiebedingungen wenns intressiert kann sich ja mal auf www.shock-therapy.com die augen ausweinen :lol: :bier:
 
Original geschrieben von druide
Hi ich hab ein problem ich suche einen Viergelenker und wollt euch mal fragen was ihr von den hier haltet ???
Was tät ihr mir empfehlen???
Achja ich fahr (hardcore-)freeride.

mfg DrUiDe:bier:

also von dem poison/chaka halte ich nicht viel. zu wenig federweg für deinen genannten einsatzbereich. und vor allem eine saublöde lösung mit dem ausfallende/schaltauge; da bricht/biegt garantiert das ausfallende und nicht das schaltauge. schau mal das foto genau an.

wenn du einen viergelenkten hardcorefreerider suchst und wenns zudem auch vom preis her noch nicht jenseits sein soll, nimm das big hit expert. für ein komplettrad wirklich eine geniale maschine und der speci-hinterbau mit vanilla rc funktioniert um welten besser als es dieses chaka-ding jemals könnte.
das kona stab dee luxe ist zwar ein abgestützter eingelenker und kein echter viergelenker, ist aber auch ein ganz tolles bike.

gruss pat :D
 
wie wärs mit nem Outlaw Spider oder wenns 3 KB sein sollen nen XC-1
:bier:
 
Zurück