Viva Colonia: Eröffnung des neuen Dirt-Spots der Abenteuerhallen Kalk

Die Rheinmetropole bekommt Zuwachs in Sachen Dreckspringerei. Am 15. Mai feiern die Macher des neuen Outdoor-Spots mit Dirtjumps und Pumptrack ihren Einstand im dreckigen Dirtbike-Business. Bisher war die Halle mit ihren Indoor-Möglichkeiten vor all


→ Den vollständigen Artikel "Viva Colonia: Eröffnung des neuen Dirt-Spots der Abenteuerhallen Kalk" im Newsbereich lesen


 
Tja, so ist das nun mal. So ne Startrampe finanziert sich nicht von selbst. Zudem konnte Ende letzten Jahres bis März diesen Jahres mal nichts gemacht werden, dank Bodenfrost. Danach mussten Bäume aus Sicherheitsgründen (waren innen schon am gammeln) von der Stadt entfernt werden. Sickergruben mussten her damit der Boden auch trocken bleibt. Die Abfahrt musste eine Stahlkonstruktion haben. Geländer muss gebaut werden und und und...
Der Kern der Helfer ist bescheiden aber Tatkräftig dabei um, so hoffe ich, ein gelungenes opening hinzulegen.
Hiermit ein Dankeschön an RedBull, die uns einen Schiffscontainer für die Startrampe gesponsert haben.

Info: Der Spot ist für Anfänger sowie Fortgeschrittene geeignet, da neben jedem Table auch ein Double in der selben Dimension steht.

@Noxrider4: Wer bist du, also dein Name (per PN bitte).

@All: Bitte Zahlreich erscheinen! Bei Fragen fragen.
 
Et voilà




greets Phil

p.s

Danke an all die Helfer die dieses vorhaben ermöglicht haben ...





DANKE !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten