Von Rottau auf die Kampenwand am Donnerstag den 20.07.06

Sundance

crash test dummy
Tourdaten: 27km.......1350hm.....3h15min netto

Wann? Donnerstag den 20.07.06

Um 9.00 Uhr

Anfahrtsbeschreibung: A8 München-Salzburg, Ausfahrt Bernau. Links auf der B305 Richtung Reit im Winkel und über Bernau bis Rottau. Hier rechts Richtung Mühlwinkel in die Grassauer Straße einbiegen und nach 500 Metern links auf dem Parkplatz parken.

Gruß Sundance

P.S. Die Tour wird entspannt abgeradelt. Auf der Hütten machen wir eine gemütliche Rast. Anschließend wird auf flowigen S0-S1 Trails abgefahren.

Mitfahrer:

Sunny1
Da Burli
Sundance

:eek: :daumen: ...Wahnsinn, verdienst den größten Respekt hier bei MTB-News, Sundance - vergeht ja fast kein Tag, wo kein neuer "Ausflug"
zu bewältigen ist! :cool: :p

Bond007 schrieb:
:eek: :daumen: ...Wahnsinn, verdienst den größten Respekt hier bei MTB-News, Sundance - vergeht ja fast kein Tag, wo kein neuer "Ausflug"
zu bewältigen ist! :cool: :p

fast kein tag??? unser reinhard ist definitiv jeden tag irgendwo unterwegs. seinr ruhetage verschiebt er komplett auf den winter.

EpicONE schrieb:
fast kein tag??? unser reinhard ist definitiv jeden tag irgendwo unterwegs. seinr ruhetage verschiebt er komplett auf den winter.
Bei dem Trainingsplan kann der Klinsmann noch was lernen :lol:

Ach, vielen Dank für Deine SMS gestern vom Starnberger See mitten in der Arbeitszeit, dass hat mich so richtig aufgebaut, wenn einen der Chef gerade zusammenfallen lassen hat :daumen: :mad: :mad:

Wenn Du heute Kampenwand fährst, dann ist wohl heute die Hohe Kiste nicht mehr aktuell??? Oder machste die auch noch :spinner:

Langsam aber sicher frisst mich der Neid.:mad:
Habt Ihr denn alle keine Arbeit oder seid Ihr von Beruf Sohn:confused: ;)

@ all
Stehe zur Adoption an vermögenden Vater zur Verfügung. :D

oh sorry,

unsere neue redaktionsmitarbeiterin habe ich ganz vergessen. tut mir leid.

also dann, neuer aufruf:
"3 ambitionierte Hobbybiker, nebenbei in der hsw-redaktion tätig zur Adoption freigegeben. Nur für Vermögende, die Verständnis fürs Biken haben und bereit sind, das Hobby in vollem Umfang zu finanzieren."

ich denke so passts. :cool:

Ja, so ist es gut.:daumen:

Also wer will uns drei adoptieren :confused:
Schnell, bevor wir im Tierheim enden....:D

@ all
Ist es bei Euch auch so heiss :rolleyes:

und wieder zuhause....super Tour....super Mitfahrer.....super Surfer (Da Burli)....super Gipfelbesteigung....super Badestopp am Chiemsee....paßt :D: bis Samstag am Lamsenjoch

Noch ein paar Worte zur Tour heute.

Nach Bewältigung steiler Anstiege zur Steinlingalm und einer kurzen Rast sind wir anschließend noch über einen Klettersteig ca. 200Hm zum Gipfelkreuz aufgestiegen.
Hat sich definitiv gelohnt weil man von da oben einen traumhaften Rundblick über's Chiemgau hat.
Zurück ging's größenteils über Trails nach Rottau.
War eine geniale Bike & Hike - Tour heute.

Gruß
Sunny

@Epicone Fotos gibt es heute keine.....wir hatten keinen dabei.....die Bilder sind im Kopf.....kannn Dir höchstens ein Bild malen..... :lol:

Mein Papa sagt auch immer: hättest ja Friseuse werden können .... :heul: werde ihm jetzt antworten "Nein! ein Sundance!"

Warum haben Eltern immer recht?! :confused:

Just kidding!
Kathrin
P.S. Wobei das mit dem Nachts arbeiten hab' ich 2 Jahre gemacht... hat auch was für sich...

Zurück