ruppidog
Fullmental Jackass
Hättest geschrieben "suche gebrauchte" anstelle von "suche dringend" hätt ich das dann auch so verstanden..
Viel Glück !

Viel Glück !

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar, könnte ich.Du kannst ja mit lediglich einem anfangen. Aber irgendwie ist das doch neumodisches Teufelszeugund nicht ewiggestrig.
Kurze Zwischenmeldung von der Verschlimmbesserungsfront:Habe heut mittag ne 40-Kilometer Runde gedreht. Lief wunderbar die Kiste. Die Sitzposition ist in jeder Fahrsituation über sämtliche Zweifel erhaben gewesen. Bergauf lief es top, bergab ebenso. Und man kann sich immer noch einigermaßen flach und gestreckt bei voller Ausnutzung der hinteren Sitzfläche und leicht angewinkelten Armen positionieren, um auf der Waldautobahn für ne gute Pace zu sorgen.
Mir ist zusätzlich aufgefallen, daß ich das Bike mit dem erhöhtem Cockpit nun auch bedeutend besser im Stand balancieren kann. Ihr kennt doch das Spiel an der Ampel ohne den Boden zu berühren. Das war mit dem tieferen Cockpit für mich nicht lange durchzuhalten, nun hingegen geht mir das plötzlich recht leicht von der Hand.
…das leicht kippelige Fahrverhalten bei langsamer Fahrt…