Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir paßt der Bell leider auch nicht gut, da ich eher einen schmalen Kopf habe. Der Met Parachute dagegen paßt sehr gut.achso ... schade. hab auch n schmalen eierkopf. mal sehen wie er mir passen wird. was ist mit dem helm den Sir Galahad vorgeschlagen hat - MET Parachute?
). Bell hat ja beim 2R wohl eine "Integrated Breakaway Camera Mount" für Lampen oder Kameras.

Mir paßt der Bell leider auch nicht gut, da ich eher einen schmalen Kopf habe. Der Met Parachute dagegen paßt sehr gut.

Ich hätte ihn auch gern behalten leider bin ich ziemlich sicher das er mir nicht gepasst hat. Der Helm ist Hammer und hat mich dann auf den Gedanken gebracht zu nem Fullface zu greifen. Leider gibt es mit abnehmbarem Kinnbügel noch nicht viel Alternativen. Deshalb wirds dann wohl dochn Fullface. Hab mich allerdings jetzt vorerst dazu entschieden zu na Halbschale zu greifen. In ein paar Monaten kommt dann noch ein Fullface dazu. Bis dahin fahr ich vorsichtiger.