Vorankündigung 2.Hassbergritt 9.Mai 2009

So hier für alle die darauf gewartet haben: GPS file des Hassberrittes!

Der Hassbergsprint wird bei der Kreuzung hinter Rottenstein , Richtung Rottenstein abgeleitet und trifft auf der Verbindungsstrasse Rottenstein/Eichelsdorf wieder auf die Abfahrt nach Hofheim und vereint sich wieder mit den Hassbergritt!
Viel Spass beim Nachfahren!

Hi Michie,

guiden müßte hier eher Sven oder Stefan; Ralle fällt ja aus, die Kollegen kennen sich etwas besser in der Gegend aus.
Ich hab den Track nur mal kurz mit denen vom Herbst und Winter verglichen und festgestellt das wir dort schon einiges abgefahren sind. :)

>>>Gandalf<<<
Gruß Erwin

So hier schon ein mal ein Paar Bilder von der Strecke

Anhänge

• DSC00837.jpg
    DSC00837.jpg
    49,5 KB · Aufrufe: 76
  • DSC00835.jpg
    DSC00835.jpg
    48,5 KB · Aufrufe: 75
  • DSC00841.jpg
    DSC00841.jpg
    49,4 KB · Aufrufe: 76
  • DSC00842.jpg
    DSC00842.jpg
    49,7 KB · Aufrufe: 79
Hi Michie,

guiden müßte hier eher Sven oder Stefan; Ralle fällt ja aus, die Kollegen kennen sich etwas besser in der Gegend aus.
Ich hab den Track nur mal kurz mit denen vom Herbst und Winter verglichen und festgestellt das wir dort schon einiges abgefahren sind. :)

>>>Gandalf<<<
Gruß Erwin

Nächste Woche hätte ich Zeit.

Da muss ich nicht arbeiten.

Gruß Sven

@Veranstalter

wie wäre es, wenn ihr langsam mal den Streckenverlauf auf eurer Homepage veröffentlicht? Das würde die Teilnehmeranzahl garantiert etwas erhöhen... :daumen:

Zur Zeit stehen in der Online-Meldeliste gerade mal gesamt 89 Leutz...
:rolleyes:

NurmalnebenbeierwähntGruß

Hi Michi,

ich fahre mit dem Hardtail, allerdings werde ich nicht so rasen wie die anderen da ich nur zum Spaß fahre :daumen:

Hat einer von euch eine Bestätigungsemail bekommen ??

>>>Gandalf<<<
Gruß Erwin

Hallo

Mal was anderes.

Bin gestern Mittag den Jägerpfad und der Rennweg von Eichelsdorf nach Manau gefahren.

Also diese Aussage:Die beiden geplanten Strecken sind vom zuständigen Forstamt und der Naturschutzbehörde genehmigt worden. Die Streckenführungen dürfen aus Gründen des Naturschutzes jedoch erst kurz vor der Veranstaltung ins Netz gestellt werden.
kann ich nicht verstehen. Jägerpfad oberer Teil voll die Fahrspuren und teilweise jetzt 3 m breit wo er nur 1 m breit war.

Auf dem Rennweg gibt es auch so ein Stück mit so 300m das so umgepflügt ist.

Vertehe solche aussagen von den Behörden nicht wenn ich das dann sehe.

Hi Speedbone&Team

super wars:daumen::daumen:, schade dass es am Freitag noch einmal geregnet hat und ihr einen Teil der Trails raus nehmen mußtet, trotzdem Spaß hats gemacht.

>>>Gandalf<<<
Gruß Erwin

Hi Speedbone,

super gute Veranstaltung und sehr gut Organisiert :daumen::daumen::daumen:

Jetzt müssten nur noch die Ergebnisslisten einlesbar sein :heul:
Bringt das doch schnellstens noch auf die Reihe, oder stellt die doch auch hier mal ein :daumen::daumen:

Beste Grüße
Holger

Zurück