Suche Vorbau, silber, Schaft, 22,2mm

Registriert
22. Januar 2013
Reaktionspunkte
14
Ort
Berlin Friedrichshain
Hallo,

ich suche einen schlanken, leichten Vorbau mit Schaft in 22,2mm. Er sollte so kurz und steil wie möglich sein....ohne Gegenhalter für Cantis.

Bin offen für vieles...
 
Zuletzt bearbeitet:
Den könnte ich anbieten....besonders kurz ist er allerdings nicht.
Aber günstig
 

Anhänge

  • 8BFD787C-D6C3-44E4-8E59-83DEFF795554.png
    8BFD787C-D6C3-44E4-8E59-83DEFF795554.png
    3 MB · Aufrufe: 51
Hi,
ich hätte noch einen silbernen Ritchey Force ca 110mm, ohne Gegenhalter. Fotos könnte ich erst morgen posten, aber er ist in sehr gutem Zustand.
Felix
 
Nur nochmal nachgefragt:
suchst du einen 22,2 Vorbau oder einen 25,4, also einen Vorbau für ne 1 Zoll Gabel oder nen Vorbau mit selbst 1 Zoll Durchmesser...

Du schreibst oben "Vorbau in 1 Zoll" (das sind für mich 25,4), angeboten wurden aber auch in 22,2.


Evtl. habe ich was liegen.
 
Zurück
Oben Unten