Vorbau

Registriert
8. August 2017
Reaktionspunkte
0
Moin.
Mal schauen ob ihr mir weiter helfen könnt.
Ich suche einen Vorbau 1 1/8 mit 100 bis 125mm länge 25° und wichtig,,,,, Lenkverklemmung 35mm!!!!
Auf den einschlägigen Internetseiten finde ich nur 31,5mm ....
JA, ich weiß, ist das übliche Maß... und wir sind nicht im DH Bereich... ;) möchte mir aber nicht noch einen anderen Lenker kaufen... Geld wächst bei mir nicht auf dem Baum. :( „schade eigentlich :D

Ich hoffe, ihr hab da ne Idee oder habt vielleicht sogar noch einen im Keller rum liegen.

Freu mich all auf eure Antworten...
Bis dahin, Rock´n Roll und fette Beute.
lars ;)
 

Anzeige

Re: Vorbau
Oh, was auch gehen würde, wenn einer von euch vielleicht ein Set hat, also Vorbau mit Lenker. Das wäre auch dufte.
;)
 
Moin.
Mal schauen ob ihr mir weiter helfen könnt.
Ich suche einen Vorbau 1 1/8 mit 100 bis 125mm länge 25° und wichtig,,,,, Lenkverklemmung 35mm!!!!
Auf den einschlägigen Internetseiten finde ich nur 31,5mm ....
JA, ich weiß, ist das übliche Maß... und wir sind nicht im DH Bereich... ;) möchte mir aber nicht noch einen anderen Lenker kaufen... Geld wächst bei mir nicht auf dem Baum. :( „schade eigentlich :D

Ich hoffe, ihr hab da ne Idee oder habt vielleicht sogar noch einen im Keller rum liegen.

Freu mich all auf eure Antworten...
Bis dahin, Rock´n Roll und fette Beute.
lars ;)

Beim Trial ist mir noch kein 35mm Vorbau untergekommen und ich bin mir ziemlich sicher, dass es hier keinen gibt.
 
Hab ich mir schon gedacht!
Aber vielleicht hat ja jemand hier noch was gebrauchtes. :)
Danke erstmal für diese Antwort.
 
Aber vielleicht hat ja jemand hier noch was gebrauchtes. :)
62.gif
 
Hallo
Ich habe eine allgemeine Frage zum Thema Vorbau. Habt ihr verschiedene Vorbaulängen am selben Bike testen können und die Charakteristik des Bikes mit der jeweiligen Länge verändern können? Ich habe jetzt ein 60mm Vorbau und überlege mir einen kürzeren zu montieren. Würde sich die abwärtsperformance des Bikes dadurch verbessern?
Gruss Jim
 
@jim_morrison Ich habe den leichten Verdacht, dass Du den Vorbau nicht an ein Trialrad montieren willst. Wenn dem so ist, dann findest Du in einem anderen Forum bestimmt mehr Helfer. Wobei hier auch durchaus einige Trialer mitlesen, die auch andere Bikes fahren.
 
Zurück
Oben Unten