Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
moo schrieb:Wieso wusste ich schon bevor ich deinen Beitrag las, daß du wieder was von Nope empfiehlst?
![]()
Funn schrieb:nä ich finde die truvativ vorbauten super ******* die sehen voll billig aus meine meinung
Funn schrieb:haste du schon mal was vom funn serial grippa vorbau gehört
KRATERGECKO schrieb:Dafür sind sie leicht
mutternatur wie viel wiegt der Nope Kasten
wie ist dein Lenekrdurchmesser Funn? Öm irgendwie sagt mir dein Name dass du dich schon entschieden hast.
Preisbereich verdammt![]()
ich habe ihn für 39 mücken gesehenFunn schrieb:weiß einer von euch was der brave vobau kostet
da hast du allerdings recht!!Floca schrieb:bringt alles nix wenn man nicht weiß ob er 22.2, 25.4 oder 31.8 braucht ...
falls du einen brave vorbau nimmst, dann brauchst du logischerweise den lenker mit 31.8mmFunn schrieb:ich habe 2 lenker einmal einen 31,8 und einmal einen 25,4 deshal müsste der eine ja passe noder
freeriderbtal schrieb:falls du einen brave vorbau nimmst, dann brauchst du logischerweise den lenker mit 31.8mm![]()
stimmt, den gibt es mit beiden durchmessenKRATERGECKO schrieb:Ne den gibt es für beide Durchmesser
Wehe du sagst uns jetzt nicht deinen Preisbereich.
Komponenten sucht man sich 1 nach der Funktion und 2. nach der Optik aus wenn du es andersrum machst lach ich dich hiermit aus.
freeriderbtal schrieb:stimmt, den gibt es mit beiden durchmessen![]()