vorbauten

Dabei seit
7. Februar 2005
Punkte für Reaktionen
0
Tachchen
ich brauche einen neuen vorbau hab aber keine anung welchen ich mir kaufen soll könnt ihr mir mal paar sinnvolle vorschläge machen.
ich fahre dirt und street
danke schonmal
funn
 

moo

Kanake
Dabei seit
28. Juni 2003
Punkte für Reaktionen
4
Standort
Kalk Post
Wieso wusste ich schon bevor ich deinen Beitrag las, daß du wieder was von Nope empfiehlst?
:lol:
 
Dabei seit
7. Februar 2005
Punkte für Reaktionen
0
ist ok ich hab bei action sport geguck aber sonst habt ihr keine vorschlage
 
Dabei seit
27. Juni 2004
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Stuttgart
Hab nen Truvativ Hussefelt, sieht eigentlich auch ganz stabil aus. Kostet bei BPO 45€, wenn du mehr ausgeben willst kannste auch den Holzfeller nehmen.
 
Dabei seit
7. Februar 2005
Punkte für Reaktionen
0
nä ich finde die truvativ vorbauten super ******* die sehen voll billig aus meine meinung
 
Dabei seit
7. Februar 2005
Punkte für Reaktionen
0
meiner ist 24 mm wieo willst du das wissen und was meinst du damit das ich mich schon entschieden hätte
was laber ich meiner hat 35mm
 

mutternatur

Kinesis-Lover
Dabei seit
4. Januar 2005
Punkte für Reaktionen
19
Standort
Neubrandenburg
Funn schrieb:
haste du schon mal was vom funn serial grippa vorbau gehört
ja, die vorbauten sind sicher vom selben Hersteller.Der Nope hat N CNC Fräsungen an der Seite und der Funn so 3 Striche.Ich find den Nope aber besser weil er schwarz matt ist und der funn so schwarz glanz.
 
Dabei seit
26. Januar 2004
Punkte für Reaktionen
1
Standort
Ingolstadt
Kauf die nen Syntace SuperForce. Der wiegt ein viertel von dem, was die bisher geposteten wiegen und ist genauso stabil.
Kriegts überall für 75 € und in Längen von 45mm bis über 10mm.

ciao
 

mutternatur

Kinesis-Lover
Dabei seit
4. Januar 2005
Punkte für Reaktionen
19
Standort
Neubrandenburg
KRATERGECKO schrieb:
Dafür sind sie leicht

mutternatur wie viel wiegt der Nope Kasten

wie ist dein Lenekrdurchmesser Funn? Öm irgendwie sagt mir dein Name dass du dich schon entschieden hast.

Preisbereich verdammt ;)
hab den nicht gewogen und das Teil ist bei mir am bike verbaut.
Der Hussefelt wird aber vermutlich etwas leichter.
 
Dabei seit
4. November 2004
Punkte für Reaktionen
36
bringt alles nix wenn man nicht weiß ob er 22.2, 25.4 oder 31.8 braucht ...
 
Dabei seit
7. Februar 2005
Punkte für Reaktionen
0
ich habe 2 lenker einmal einen 31,8 und einmal einen 25,4 deshal müsste der eine ja passe noder
 

SIDDHARTHA

...und hinterhältig
Dabei seit
16. Juli 2003
Punkte für Reaktionen
29
Standort
hinter dem Feuer kurz vor dem Ausgang
freeriderbtal schrieb:
falls du einen brave vorbau nimmst, dann brauchst du logischerweise den lenker mit 31.8mm :rolleyes:
Ne den gibt es für beide Durchmesser

Wehe du sagst uns jetzt nicht deinen Preisbereich.

Komponenten sucht man sich 1 nach der Funktion und 2. nach der Optik aus wenn du es andersrum machst lach ich dich hiermit aus.
 
Dabei seit
29. August 2004
Punkte für Reaktionen
32
Standort
Pfronten
KRATERGECKO schrieb:
Ne den gibt es für beide Durchmesser

Wehe du sagst uns jetzt nicht deinen Preisbereich.

Komponenten sucht man sich 1 nach der Funktion und 2. nach der Optik aus wenn du es andersrum machst lach ich dich hiermit aus.
stimmt, den gibt es mit beiden durchmessen :daumen:
 
Dabei seit
7. Februar 2005
Punkte für Reaktionen
0
-aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
 
Oben