vorbauten

Registriert
7. Februar 2005
Reaktionspunkte
0
Tachchen
ich brauche einen neuen vorbau hab aber keine anung welchen ich mir kaufen soll könnt ihr mir mal paar sinnvolle vorschläge machen.
ich fahre dirt und street
danke schonmal
funn
 

Anzeige

Re: vorbauten
Nope Tree Blazer Vorbau!
nopetreeblazer.jpg


super stabil 6 Schrauben Klemmung!
meiner Meinung nach unkaputtbar! :daumen:
Bin super zufrieden!!!!!
http://www.actionsports.de/shop/catalog/product_info.php?manufacturers_id=73&products_id=480

gruss

torben
 
Wieso wusste ich schon bevor ich deinen Beitrag las, daß du wieder was von Nope empfiehlst?
:lol:
 
ist ok ich hab bei action sport geguck aber sonst habt ihr keine vorschlage
 
Hab nen Truvativ Hussefelt, sieht eigentlich auch ganz stabil aus. Kostet bei BPO 45€, wenn du mehr ausgeben willst kannste auch den Holzfeller nehmen.
 
nä ich finde die truvativ vorbauten super ******* die sehen voll billig aus meine meinung
 
meiner ist 24 mm wieo willst du das wissen und was meinst du damit das ich mich schon entschieden hätte
was laber ich meiner hat 35mm
 
Funn schrieb:
haste du schon mal was vom funn serial grippa vorbau gehört

ja, die vorbauten sind sicher vom selben Hersteller.Der Nope hat N CNC Fräsungen an der Seite und der Funn so 3 Striche.Ich find den Nope aber besser weil er schwarz matt ist und der funn so schwarz glanz.
 
Kauf die nen Syntace SuperForce. Der wiegt ein viertel von dem, was die bisher geposteten wiegen und ist genauso stabil.
Kriegts überall für 75 € und in Längen von 45mm bis über 10mm.

ciao
 
KRATERGECKO schrieb:
Dafür sind sie leicht

mutternatur wie viel wiegt der Nope Kasten

wie ist dein Lenekrdurchmesser Funn? Öm irgendwie sagt mir dein Name dass du dich schon entschieden hast.

Preisbereich verdammt ;)

hab den nicht gewogen und das Teil ist bei mir am bike verbaut.
Der Hussefelt wird aber vermutlich etwas leichter.
 
bringt alles nix wenn man nicht weiß ob er 22.2, 25.4 oder 31.8 braucht ...
 
ich habe 2 lenker einmal einen 31,8 und einmal einen 25,4 deshal müsste der eine ja passe noder
 
freeriderbtal schrieb:
falls du einen brave vorbau nimmst, dann brauchst du logischerweise den lenker mit 31.8mm :rolleyes:

Ne den gibt es für beide Durchmesser

Wehe du sagst uns jetzt nicht deinen Preisbereich.

Komponenten sucht man sich 1 nach der Funktion und 2. nach der Optik aus wenn du es andersrum machst lach ich dich hiermit aus.
 
KRATERGECKO schrieb:
Ne den gibt es für beide Durchmesser

Wehe du sagst uns jetzt nicht deinen Preisbereich.

Komponenten sucht man sich 1 nach der Funktion und 2. nach der Optik aus wenn du es andersrum machst lach ich dich hiermit aus.
stimmt, den gibt es mit beiden durchmessen :daumen:
 
Zurück
Oben Unten