Vorgestellt!: Espressogrips – Tuning für die Kaffeemaschine

Vorgestellt!: Espressogrips – Tuning für die Kaffeemaschine

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOC8xMi8xZTU0ZmVhZDFjNTJjYTMwYjRlNDk4MTdhZjk3ZjgxZmUyMDExMWRhLmpwZw.jpg
Die Espressozubereitung an der heimischen Siebträgermaschine hat für viele von uns Mountainbikenden definitiv Ritualcharakter. Optimierungspotenzial gibt's hier eigentlich wenig, mit Espressogrips gibt es nun aber doch ein Tuning, welches sich für den Einen oder die Andere lohnen könnte.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Vorgestellt!: Espressogrips – Tuning für die Kaffeemaschine
 
Wer braucht sowas ?!
Mir würde so ein Lenkergriff nur die schöne Optik meiner Siebträgermaschine zerstören... abgesehen davon, wie schaut der Lenkergriff nach einem Monat aus ?
Lieber klassisch und traditionell, so wie sich das gehört.

1e47ac819d70ebf4f78ed1827cafa9ab.jpg
Allein dass du ungefragt mit deiner Kaffeemaschine zu posen versuchst, zeigt wie humorbefreit du bist.
Da ist so ein mtb Griff natürlich nichts für dein Spießerglück. ;)
Übrigens echt sehr „traditionell“ dein Elektro-drück-mein-Knöpfchen-Mahlwek.
 

Anzeige

Re: Vorgestellt!: Espressogrips – Tuning für die Kaffeemaschine
An der Kaffeemaschine hätte ich schon allein aus hygienischen Gründen Bedenken. Ich kann mir nicht vorstellen, dass so ein Lenkergriff oder Lenkerband im Lebensmittelbereich zum Einsatz kommen darf!
An der Klobürste kann ich mir das allerdings gut vorstellen, da hab ich immer Probleme das nötige Drehmoment aufzubringen.

Also ich find das lustig, das soll es wohl auch sein. Nicht mehr und nicht weniger...
 
Allein dass du ungefragt mit deiner Kaffeemaschine zu posen versuchst, zeigt wie humorbefreit du bist.
Da ist so ein mtb Griff natürlich nichts für dein Spießerglück. ;)
Übrigens echt sehr „traditionell“ dein Elektro-drück-mein-Knöpfchen-Mahlwek.
So eine Mazzer ist natürlich der Inbegriff des "Elektro-drück-mein-Knöpfchen-Mahlwe[r]ks" :rolleyes::D
Schöne Kombi, @Geißlein, besonders die Mühle find geil (Habe "nur" eine Quamar) ;)
Ich find die Idee des Espressogrips sogar ganz nett und mit schönem Lenkerband an einem übrigen Siebträger kann ich es mir sogar einigermaßen stilecht vorstellen. Aber Geschmäcker...
 
So eine Mazzer ist natürlich der Inbegriff des "Elektro-drück-mein-Knöpfchen-Mahlwe[r]ks" :rolleyes::D
Schöne Kombi, @Geißlein, besonders die Mühle find geil (Habe "nur" eine Quamar) ;)
Ich find die Idee des Espressogrips sogar ganz nett und mit schönem Lenkerband an einem übrigen Siebträger kann ich es mir sogar einigermaßen stilecht vorstellen. Aber Geschmäcker...
Ich liebe meine Quamar...mächte gar keine andere haben...:love:
 
Wer braucht sowas ?!
Mir würde so ein Lenkergriff nur die schöne Optik meiner Siebträgermaschine zerstören... abgesehen davon, wie schaut der Lenkergriff nach einem Monat aus ?
Lieber klassisch und traditionell, so wie sich das gehört.

1e47ac819d70ebf4f78ed1827cafa9ab.jpg
Du musst mal Bohnen nachfüllen...
 
Klar, sowas ist Geschmacksache und daher subjektiv mal richtig, mal falsch. Aber ich kann nicht umhin, zu sagen: Wer mit Verlaub braucht so 'nen Schai$$?
Gerade die Leute, bei denen der Griff abschraubbar ist und die daher 'ne höherwertige Siebträgermaschine haben, werden vermutlich 'nen Teufel tun!
 
Klar, sowas ist Geschmacksache und daher subjektiv mal richtig, mal falsch. Aber ich kann nicht umhin, zu sagen: Wer mit Verlaub braucht so 'nen Schai$$?
Gerade die Leute, bei denen der Griff abschraubbar ist und die daher 'ne höherwertige Siebträgermaschine haben, werden vermutlich 'nen Teufel tun!
naja, hochpreisig ist halt nicht immer hochwertig. V.a. wenn es um Kunststoffgriffe geht. Zum Glück gibt es schöne Alternativen z.B. aus Holz oder wie diese für Bikeverrückte, die sich nicht zu ernst nehmen ;) Das Ergon-Gummi wird übrigens in Deutschland gemischt und ist lebensmittelecht....
 
naja, hochpreisig ist halt nicht immer hochwertig. V.a. wenn es um Kunststoffgriffe geht. Zum Glück gibt es schöne Alternativen z.B. aus Holz oder wie diese für Bikeverrückte, die sich nicht zu ernst nehmen ;) Das Ergon-Gummi wird übrigens in Deutschland gemischt und ist lebensmittelecht....
Drum schrieb ich ja auch "höherwertige", wobei eine gewisse Korrelation zwischen Preis und Wertigkeit wie so oft nicht von der Hand zu weisen ist.
Habe selber die Rancilio Silvia. Benutze sie aber kaum noch, seit ich mit Hario aufbrühe!
 
Zurück
Oben Unten