Vorne "Z" + Hinten "Z" = Zeitz

Hallo Axel, da hattest du ja noch stark mit dem weißen Zeug zu kämpfen. Wir hatten rund um den Geiseltalsee im großen und ganzen freie Fahrt.

:aetsch:Biken auswärts.:hüpf: Das hies des öfteren Anreise mit dem Auto.:o Hier war mein Berlingo unschlagbar. :D Kofferraumklappe auf, Bike rein, Klappe zu und los.:daumen: Am Startpunkt kein zusammenbauen.:ka: Einfach raus das Bike und los.:winken: Das ist nun vorbei.:wut: Ich habe meinen Berlingo heute morgen auf der A9 geschrottet.:lol: Moter festgefressen.:eek: Totalschaden.:mad: Reperatur lohnt nicht.:heul: Ich könnt :kotz: Wie es weitergeht?:confused:Keine Ahnung

Bin Heute meine zweite größere Tour gefahren. Die Strecke, im Sommer eine Kullerrunde, hatte es in sich. Ein Gemisch aus Eis Schnee und Schlamm machte mir das Leben bzw das Biken schwer. Und hätte ich nicht den einen oder anderen Asphaltabschnitt drinn gehabt ich wäre wohl jetzt noch unterwegs. Ich habe für die 56,4 Km 6:45 gebraucht. Wovon ich 5:50 in Bewegung war. Die habe ich mir dann auch im Winterpokal gut geschrieben.
Im Gegensatz zu Udo hatte ich heute nur mit rücksichtsvollen Autofahrern zu tun. Sie warteten geduldig bis genügend Platz zum überholen war,hielten genügend Seitenabstand und bedankten sich wenn ich sie vorlies obwohl ich Vorfahrt hatte. Ein paar Bilder habe ich auch gemacht (nur 65:D). Die giebt's aber erst morgen. Jetzt bin einfach nur KO.
Das Ziel: Ich war in Goseck im Sonnenobservatorium
Die Strecke: Droyßig- Kleinhelmsdorf- Goldschau- Osterfeld- Pauscha- Lobitz- Beuditz- Mertendorf- Wethau- NMB Nenne- Eulau- Goseck- Lobitzsch- Uichteritz- Markwerben- WSF. Hier hab ich mich von meiner Frau aufsammeln lassen.
Also bis dann
Kasebi

Zuletzt bearbeitet:
Hurra!!

Endlich, Endlich, nach zwei Tagen ohne gekrümel soll es morgen im Burgenlandkreis wieder schneien. Wird aber auch Zeit. Ich hatte schon die Befürchtung demnächst wieder lange Touren fahren zu müssen weil alles weggetaut ist. :mad: :wut: :spinner: :heul: :kotz:

Also bis dann
Kasebi

Ja, stimmt da liegt auf dem Dach auf welches ich aus meinem Bürofenster in Halle schaue dieses weiße Zeug. Wie war das nochmal. Einfach nur einschnüffeln und es geht einen besser.

Mein lieber Axel, noch etwas Geduld, es wird daran gearbeitet:

large_529302_10151627951877150_1176103959_n.jpg

Dann nehm doch einfach mal die Strg + die Plus Taste, geht Klasse:daumen:;).

Aber mit jedem Prozent größer wird das auch unschärfer. Und da ist mir nicht geholfen. Auch die andere Variante, soweit weg bis es scharf ist; hilft wenig. Wenn dann das Bild scharf ist, ist die Schrift so klein das ich's wieder nicht lesen kann.:DEgal wie ich es mache. Es ist immer verkehrt
Also bis dann

Hmm. Irgenwie besteht der Reiz auch darin, die Namen der Bands halb zu erraten. :eek:
Die anderen kaufen sich das Teil als Poster zum an die Wand hängen. :daumen:

Hallo Leute
Ich habe heute noch frei gehabt. Und da war es nur richtig das schöne Wetter zu nutzen und eine Tour zu fahren. Ich war am Haselbacher See. Im Leipziger Umland ist der weiße Schimmel fast weg. Die Wege waren alle frei. Teilweise etwas weich und einige wenige Stellen schlammig. Aber alles in allem fahrbar. Das änderte sich auf der Rückfahrt ab Meuselwitz. Mit jedem Kilometer auf Zeitz und das Elstertal zu hatte ich mehr mit Matsch und Eis zu kämpfen. Und die Reifen, die gestern auf Udo's Tour goldrichtig waren und auch heute insgesamt recht gute Dienste verichteten waren da total überfordert. Und so mußte ich zwischen Nißma- Spora- Würchwitz- Suxdorf- Steinbrüchen und Geußnitz immer wieder mal schieben oder auf die Landstraße ausweichen. Aber alles in allem eine schöne erste größere Tour. Trotz nasser Füße. Am Schluß hatte ich 80,1Km mit 537Hm auf dem Tacho. Die nächsten Tage solls ja regnen. Dafür aber mild werden. Danach werde ich mal schauen was so in Jena und Umgebung geht.
Also bis dann
Kasebi

Hallo Leute,
habe beim Suchen von Touren euer Forum entdeckt.Bin Ex-Zeitzer (jetzt in Jena zu Hause) und fahre seit 1 Jahr ein 29er.Vielleicht mache ich mal mit euch `ne Tour,wenn ihr mich mitnehmt.Lasst`s mich wissen.

Hallo Leute,
habe beim Suchen von Touren euer Forum entdeckt.Bin Ex-Zeitzer (jetzt in Jena zu Hause) und fahre seit 1 Jahr ein 29er.Vielleicht mache ich mal mit euch `ne Tour,wenn ihr mich mitnehmt.Lasst`s mich wissen.

Hallo Lille
erstmal willkomen im Forum. Also wenn du in der Heimat mal ne Tour fahren willst jederzeit gern. Wobei sich weder der Droyßiger- noch der Zeitzer Forst mit demJenaer Umland messen können. Da hast du ja Tourenmöglichkeiten ohne Ende direkt vor der Haustür. Ich bin übrigens sehr oft in Jena und Umgebung unterwegs da ich schon seit vielen Jahren in Jena arbeite.
Natürlich fahre ich auch hier größere Touren. Ich laß Dich wissen wann ich hier was geplant habe. Einverstanden?
Also bis dann
Kasebi

Zurück