Kasebi
Bergauf-UND-Bergab Schieber
Einverstanden. Dann ber mit einer kleinen Verlängerung wenn ihr wollt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja Axel, mir ging es so ähnlich, die Wanderer schauten auch alle etwas ungläubisch, trotzdem es hat, wie immer, Spaß gemacht....Alles in allem ein schöner Nachmittag mit allem was unserem Sport so ausmacht. Nur den Leuten, denen ich begegnet bin, hat man zum Teil recht deutlich angesehen was die Gedacht haben. Der Kerl, also ich, spinnt wird wohl noch das harmloseste gewesen sein.Dabei macht Biken zu jeder Jahreszeit Spaß,....
Biken rund ums Jahr ist schon OK. Aber Kajak im Winter.....Dabei macht Biken zu jeder Jahreszeit Spaß, genauso wie Kajakfahren. Solltet ihr mal als Alternative um diese Jahreszeit ausprobieren. .......
nö nö, im Sommer dafür aber gerne
.
. Wie sieht es denn zur Zeit bei euch da unten aus. Ich überlege gerade ob ich noch in diesem Jahr mal in Deinem Revier vorbeischaue
Gibt noch einmal ein paar Punkte zum Jahresabschluss
. Wie ich sehen konnte war die Straße trocken, dafür aber leider oben Nebel und keine Fernsicht, schade.
die Bilder gezeigt habe, verkündete Sie vor versammelter Familie: "Da weiß ich ja heute schon wo du nächstes Jahr am 24sten bist" Genau das hatte mir Rahmenbrecher prophezeit.

Für jemanden der so etwas noch nie mitgemacht hat, ist die Faszination die von so einer Tour, an so einem Tag, ausgeht nur schwer zu vermitteln.Wie eben auch Kajak fahren im Winter. Und noch etwas gutes hatte diese Tour. Hallo Kasebi,Hallo Kasebi,
wie war es gestern auf dem Brocken? Habe Dich leider auf den Bildern nicht erkennen können. Wie ich sehen konnte war die Straße trocken, dafür aber leider oben Nebel und keine Fernsicht, schade.

Hallo kasebi,....Habe mein Sportjahr mit einem kurzen lauf (33Min) heute Vormittag eröffnet.....
Gruß Axel
.

Sieht ja Klasse aus kasebi und noch 13 WP-Punkte.....und so haben wir uns dann als erste in einer runderneuerten Spur "austoben" können. Es war so schön das wir das nächsten Sonntag wiederholen. Und ganz nebenbei konnte ich auch noch ein paar Punkte für den WP sammeln.
Also auf ein neues in der nächsten Woche.

Nur auf befestigten Radwegen und Nebenstraßen macht echt keinen Spaß mehr
. Ich will wieder in die Wälder