Vorschau: GHOST-Cup und Streckeneröffnung 4X-Track Schloppach/Waldsassen

Am 22. und 23. September wird in der Nähe des GHOST-Hauptquartiers eine der modernsten 4X-Strecken Deutschlands eingeweiht werden. Zu den Bauern der Strecke gehören unter anderem der tschechische 4X-Pro Adam Stasek sowie unser ehemaliger Vorzeige-4Crosser und jetzige Downhill-Rakete Johannes Fischbach. Kein Wunder also, dass sich zur Eröffnung ein hochkarätiges Fahrerfeld treffen wird. Zugesagt haben neben den beiden genannten Fahrern auch Guido Tschugg sowie der 4X-Weltmeister von 2010, Tomas Slavik. Außerdem wird mit Petrik Brückner einer der derzeit stärksten deutschen und mit Hannes Slavik einer der stärksten österreichischen 4Crosser am Start sein.


→ Den vollständigen Artikel "Vorschau: GHOST-Cup und Streckeneröffnung 4X-Track Schloppach/Waldsassen" im Newsbereich lesen


 
Wenn ich den Termin lese muss ich echt kotzen!!!!

Die deutsch 4X-Szene ist wirklich selber daran Schuld, wenn einfach nichts voran geht! Wie kann man eine neue Strecke an einem Termin einweihen, wo der SDC Cup in Weingarten stattfindet? Da gibt es mega Probleme paar Rennen zusammen zu bekommen und dann sowas. Alt gediente Ritter sollten doch am Besten wissen, dass die Jungen ihre Erfahrung nicht nur auf dem Track brauchen, sondern vorallem im organisatorischen Bereich.

da ist mir echt zum heulen
 
Hallo zusammen,
ich möchte hier mal ein paar Ungereimtheiten klar stellen, diesbezüglich unserer Veranstaltung GHOST CUP. Den Termin zur Veranstaltung haben wir mit dem MDC, SDC, 4X Pro Tour usw. im Januar abgestimmt! Wenn der SDC seine Termine während der Saison verschiebt, dafür können wir nichts!!! Und ich kann dich beruhigen, VuffiRaa : Von uns, wirst du und die ganze Szene noch sehr viel zu hören und sehen bekommen!!!
Ach ja noch zur Beruhigung: Renn.- und Eventerfahrung haben wir genügend!!
Ausrichter von Stadtläufen(1500 Teilnehmer), Openairs (1000 Besucher), Supermoto Europacup 1998 (300 Fahrer und 6000 Zuschauer), wie gesagt nur zur Beruhigung.
Also nichts für ungut !!!!
 
Tja hat sich alles nun in Wohlgefallen aufgelöst, da Weingarten aus noch nicht bekannten Gründen zurückgezogen hat.

@ kalaluni: hoffe wir hören noch sehr viel von euch und auch das ihr euch im sdc engagiert. der radclub winnenden wird auf jeden Fall zahlreich bei euch am Rennen erscheinen.
 
Zurück
Oben Unten