Vorschläge für Winterbekleidung

Creeping Death

Sealed with a fist.
Moin moin!

nach langem Durchstöbern des Forums und hilfreichen Vorschlägen, habe ich trotzdem ein paar Fragen bezüglich Winterbekleidung.

Auf der Suche nach einer Winterjacke bin ich auf zwei interessante und optisch ansprechende Jacken gestoßen: Mavic Club Jacket (€ 100.-) und Shimano Accu 3D Sub Zero Jacket (€ 140.-). Da ich zum ersten mal auch im Winter fast täglich fahren möchte - auch bei Minusgraden - fand ich besonders die Shimano-Jacke sehr interessant und funktionell. Optisch ansprechend sind sie beide (körpernaher Schnitt und edle Optik).

Mir ist bekannt, dass beide nicht unbedingt wasserabweisend sind, also bräuchte ich auch eine passende, leicht zu verstauende Regenjacke (Hamburger Schietwetter :heul:), die auch mal 1-2 Stunden Regen aushält ohne zu ertrinken.

Als Winterhose habe ich mich - nach meiner Recherche im Forum - für die Adidas Supernova Brushed Tight (E80890) entschieden. Da ich auch mit dem Joggen anfangen möchte, dachte ich, dass fürs erste mit dieser Hose beide Sportarten abgedeckt wären. Im nachhinein kann ich ja bei Bedarf ne weitere zulegen.

Ich möchte nun euch nach eurer Meinung fragen, ob ich mit meiner Auswahl einigermaßen richtig liege und was Ihr mir empfehlen könntet.

Vielen Dank schonmal im Voraus für eure Bemühungen.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
sofern die Jacken passen und dem ihren Zweck entsprechend eingesetzt werden sollte alles i.o. sein.

Allerdings würde ich dir empfehlen, solche Sachen im Shop um dir Ecke zu kaufen zwecks Anprobe. Da gibts riesige Unterschiede in den Grössen.

:aufreg::aufreg::aufreg::aufreg::aufreg::aufreg::aufreg::aufreg::aufreg::aufreg: solche leute brauch das land, leute die nicht lesen können und dann warscheinlich auch nichtmal gestellte fragen verstehen. armes armes deutschland

Hi,
sofern die Jacken passen und dem ihren Zweck entsprechend eingesetzt werden sollte alles i.o. sein.

Allerdings würde ich dir empfehlen, solche Sachen im Shop um dir Ecke zu kaufen zwecks Anprobe. Da gibts riesige Unterschiede in den Grössen.

Danke.

Hättest du denn auch einen Tipp, welche dünnen Regenjacken geeignet wären. Ist echt schwierig sich zu entscheiden, da die Wenigsten von Zeitschriften getestet wurden um sich dadurch einen Eindruck von den Jacken zu machen.

Ich habe mit dem Online-Kauf eigentlich gute Erfahrungen gemacht. Wenns nicht passt, oder gefällt, kann ich's jederzeit zurückschicken.

spar dir Winterkleid geh in Muckibude geile Bunnys in der Sauna da frieren nur die Schwulen

Da frag ich mich, warum du dich überhaupt in einem Bike-Forum registrieren lassen hast, wenn die Chicas dich nur in der Sauna zum dampfen bringen können. Humor hast du ja anscheinend, oder dir ist einfach nur langweilig, weil du sonst keinen zum Chatten hast? Man muss hier nicht ernst sein (humor ist sogar erwünscht), aber es muss schon ansatzweise passen.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass alle, die über Schwule herziehen, eigentlich nur ihre wahren Triebe unterdrücken müssen um nicht geoutet zu werden. Was kommt als nächstes, Schwarzen-, oder Juden-Witze?

viele deutsche Männer schwul gut für Ali mehr deutsch Frau übrig bleiben

Ali! Du bist ne riesen Schande für uns Ausländer. Ein paar von dir fallen irgendwo auf, und dann werden alle von uns mit Leuten wie dir in Verbindung gebracht. Ich hoffe dir schneidet irgendjemand mal die Wurst ab. Dann hast du bestimmt garnichts mehr (falls da überhaupt was war).

Ich würde diesen Thread gerne schließen, nur weiss ich nicht wie. Wäre nett wenn jemand das bewerkstelligen könnte.

Danke.

Zurück