Vorstellung - Meine umgebaute HID

So, ich kann in der Zwischenzeit sagen dass mich der blau leuchtende Schalter keineswegs blendet.
Habe letztens bei Regen auf einem steilen (aber mir bekannten), ruppigen Waldtrail an der 70 km/h Marke gekratzt und muss sagen dass ich erstmals genug Licht hatte! Ist jetzt mein Nacht-Rekord auf der Strecke :teufel: :daumen:

Am Auto nennt es sich Hubraum.

Am Rad Licht.

Beides ist nur durch mehr zu ersetzen.

Und dass du den ganzen Winter daran gearbeitest hast.....

Ein kompl. Ingenieurteam wäre in der Zeit auch nicht wesentlich weiter gekommen, nur teurer.

Insofern hast du das optimale aus Optik und Technik und vor allem Licht für dich erreicht.

Dazu meinen Glückwunsch.

Gruss

Mike

Danke für die Blumen! :daumen:

Naja, ganzer Winter ist übertrieben, aber das nachdenken dauert nunmal, seine Zeit, man will ja auch an alles gedacht haben.
Dann bestellt man hier was und dort was, und schon vergehen die Wochen wie im Flug, aber du kennst das sicher.

Die Lampe läuft bisher jedenfalls tadellos! :D

Am Auto nennt es sich Hubraum.

Am Rad Licht.

Beides ist nur durch mehr zu ersetzen.

Und dass du den ganzen Winter daran gearbeitest hast.....

Ein kompl. Ingenieurteam wäre in der Zeit auch nicht wesentlich weiter gekommen, nur teurer.

Insofern hast du das optimale aus Optik und Technik und vor allem Licht für dich erreicht.

Dazu meinen Glückwunsch.

Gruss

Mike

Das kann ich bestätigen! :D :daumen:

Aber wir haben ohnehin schon Abstriche gemacht, der Halter war ursprünglich noch etwas robuster geplant. Leichtbau olé! :lol:

Zurück