meine erfahrungen:
habe mir im jahr 2002 ein tox light aufgebaut: nach 8 wochen plätterte der lack: falsch entfettet. 6 wochen später war der rahmen neu gepulvert, auf kulanzich nenne sowas ja eigentlich garantie...
2 jahre später ist der rahmen an der kettenstrebe gerissen. nach etlichen telefonaten und e-mails stand fest, das mir keiner meinen rahmen ersetzt. hab den bis heute hier liegen.
vor 2 wochen dann habe ich einen ehemaligen mitarbeiter aus der montage getroffen, der mir erzählt hat,dass die firma votec die halbe belegschaft entlassen hat, aus kostengründen.
auch weitere sachen wurden besprochen, die gehören hier aber nicht hin. ich würde nie wieder ein votec kaufen oder fahren
Erstens ist Dein Votec Tox noch aus der alten Votec-Schmiede, die mit der neuen, heutigen nichts mehr zu tun hat!
Dann stelle ich mir die Frage, wann der Ex-Mitarbeiter bei Votec gearbeitet hat und warum er nicht mehr dort arbeitet. Ich kann Dir auch viele negative Punkte an einem meiner Ex-Arbeitgeber aufzählen. Und wenn ich das an einem Tag mache, an dem ich richtig sauer bin,wird's ekelig!

Ach ja, ich bin bislang mit dem Bike und auch mit dem "After-Buy-Service" von Votec sehr zufrieden - wie viele andere hier auch; und ich würde mir mein Votec jederzeit wieder kaufen!