Votec GS4 lackieren...

Hi,

lässt sich das Unterteil der GS4 nachträglich lackieren? Ich meine so wie es bei der GS5 angeboten wird. Kann das vielleicht eine Autolackiererei erledigen? Wenn jemand den Farbcode für alu natur matt kennt, bitte immer her damit. :D

Vielen Dank im voraus!

Original geschrieben von Golf2Tuner
Hi,

lässt sich das Unterteil der GS4 nachträglich lackieren? Ich meine so wie es bei der GS5 angeboten wird. Kann das vielleicht eine Autolackiererei erledigen? Wenn jemand den Farbcode für alu natur matt kennt, bitte immer her damit. :D

Vielen Dank im voraus!

Für die Farbe gibt's keinen Farbcode. Das ist Alu getrahlt und einfach mit Klarlack behandelt.

Versuch's mal bei Brandes und Speckesser , die sind bekanntermaßen Spezialisten.

Gruß Torsten

Bei den angebotenen farbigen Votec-Gabeln erfolgt(e) die Bepulverung VOR dem verkleben ! Die Einbrenntemperaturen können den 2K Kleber der Gabel beschädigen. Bepulvern daher nicht unkritisch, lakieren ist möglich, die Einbrenntemperatur sollte aber unter 80°C bleiben.
Also aufpassen.

Okay, vielen Dank für die Warnung. Ich lasse sie lieber so wie sie ist. Wenn dann hätte ich sie gerne in der gleichen Pulverbeschichtung gehabt wie der Rahmen ist. Naja, dann hol ich mir nächstes Jahr einfach die GS5 schon pulverbeschichtet.

Danke nochmal euch beiden!

Zurück