Votec Poster

hi leutz,

hab eben in der bike eine schicke anzeige von votec gesehen. kerl mit bike und mädel auf´m sofa - kann sich nicht entscheiden, bike oder schnecke.

bild find ich total geil. würde (fast) mein letztes hemd für ein Poster mit diesem Motiv geben. Hat jemand eine Ahnung, wo man sowas herbekommen kann. Auf der website gibt´s zwar wallpaper, aber nicht vom dem Motiv.

felix

Frag doch mal bei Votec selbst nach. Oder frag Torsten , der hat das Bild verkleinert unter seinem Namen.

...wüsste auch, wozu ich mich entscheiden würde...

Mahlzeit,

Original geschrieben von alpen-biker
ist es das Poster im Hintergrund? Foto stammt von der Eurobike:)

Also ich hab' mir das Poster jetzt nochmal angesehen:

Ich hab' ein schwarzes F7 (ok, nicht ganz das V8), original das abgebildete Votec-Trikot hab' ich auch und meine Freundin hat lange glatte Haare (etwas heller) und einen verblüffend ähnlichen Körperbau ... !

Ich fürchte ich bin etwas zu sehr Votec-Konform ... ?! :D

@alpen-biker
ja, ja, ja ... genau das isses!

werd wohl mal bei votec nachfragen. mal schauen, ob die vor lauter insolvenz für sowas noch zeit haben.

felix

ps: ich würde mich wohl für eine tag-nacht-lösung entscheiden. wenn´s hell ist biken und wenn´s dunkel wird, bike in die ecke und tussi aufs sofa!

Mahlzeit,

Original geschrieben von maxiposter
ps: ich würde mich wohl für eine tag-nacht-lösung entscheiden. wenn´s hell ist biken und wenn´s dunkel wird, bike in die ecke und tussi aufs sofa!

Das ist die Lösung für logisch denkende Menschen ... ! Da hier eine Frau involviert wäre, würde das Ganze eher so ablaufen:
Die Frau würde tagsüber so lange rumjammern bis man nicht mehr biken geht und abends keinen Bock mehr haben ... ! ;)

[P.S.: Ich spreche jetzt nicht von meiner 'Frau' ... !

Zurück