Juhuuuuuuh,hab heut meins gekriegt(M) in Schwarz/weiss/gelb mit Ultimate und Boxxer und
Saint-Bremsanlage und XO.Hab noch keine Zeit gehabt durchzudrehen...
Dickes Lob an den Stuttgarter shop

Habs handwarm zusammenmontiert in Empfang genommen und bin nun frisch verliebt
Nun,gleich mal mit nem Kumpel ne Tour gemacht.Also Uphill geht noch besser als ich gedacht habe,trotz Directmount-Vorbau.Die Übersetzung mit einem Kettenblatt ist perfekt für mich.Der Freilauf summt leise wie ne Biene und die Kettenführung hat auch nen guten Sound.Auch gleich mal einen Minidrop(60cm) gecheckt-war da was?
Die Laufruhe bei höherem Speed ist super.Das Ding vermittelt einen sehr massiven Eindruck,auch ohne 20Kg.die
Saint ist der Hammer,kein Klingeln/Quitschen dafür mächtig Druck und prima dosierbar,definitiv besser als meine The One.Habe dann noch die NC-17 SudpinIII S-Pro drangemacht welche im Shop ausgestellt waren-auch top und Superflach.Ach und die XO ist schön knackig und unauffällig im Betrieb.
Nun eine kleine Frage,was ist der Bottom-out-Knopf genau,und warum lässt der sich nicht drehen??Mach ich irgendetwas falsch?
Der einzige"Mangel" den ich entdekt habe ist ein verdrehtes Standrohr.Sprich das BOX ist nicht eben mit dem XER am Casting.Drehen kein Problem?Und vom Ölstand hoffe ich das der korrekt ist an ner 1750Euro-Gabel.Sie spricht aber jetzt schon klasse an.
Momentan das schönste Bike in seiner Klasse.Selbst das Session88 kommt da meiner Meinung nach nicht mit,von der Geo und Sitzrohr ganz zu schweigen.Ein wahres Wunder was Uphill so geht.
Während andere Hersteller mit fragwürdigem Leichtbau 180mm AMs/Enduros bauen machts Votec andersherum,und es geht.Wenn Teleskopstützen nicht so schwer wären würd ich mir eine ranmachen und somit einigen Enduros die Grundlage unter den Füssen wegziehen.Obwohl,mit Vivid-Air+RS Telestütze dürfte sich nicht viel verändern,ausser der Europegel in meinem Geldbeutel.
@Malice
Wenn dein V.FR silber ist,hab ichs heut gesehen

aber nicht angefasst...hab ja meins zum anfassen und angucken hier in meinem Wohnzimmer.
Nochmal dickes Lob an Votec,speziell der S-Shop