Erroll
Bikeverrückter Vogelspinner
Hat jemand eine Bezugsquelle um mal zu schauen was die kostet?
http://www.bike-components.de/products/info/25751{1}23317?xtor=AL-8-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat jemand eine Bezugsquelle um mal zu schauen was die kostet?
Danke für die schnelle Hilfe, aber 50 werde ich ersteinmal nicht investieren.
Tip mit dem Hinterrad:
Habe Ich auch gedacht, aber irgendwie kann man das Sram nicht nach hinten drücken (daher auch die Verwunderung bei mir), deshalb bekam Ich das nicht hin (wahrscheinlich Userfehler)- muss man wohl öfter mal machen.
Ersteinmal muss Ich ein Schaltauge haben, dann sehe Ich weiter.
Also so langsam nervt mich der Votec Rahmen. Bei mir wurden am Hinterbau einfach die Aufnahmen für die Bremsleitung sowie die Schaltzüge vergessen !? Man und das nachdem alles eingepresst, montiert, mit neuen Huber-Bushings versehen wurde..
Vielleicht kannst dus ja wieder geradebiegen!? Hat bei mir an anderen Rädern schon oft funktioniert.
Zu meinem "halterlosen Rahmen":
Ich habe heut mit fahrrad.de telefoniert und wir haben eine Lösung gefunden. Da es nicht in Frage kam wieder alles zu zerlegen und den Rahmen einzuschicken, sowie ein Austausch nur von den Streben nicht möglich war, einigten wir uns auf einen Einkaufsgutschein im Wert von 120. Servicetechnisch gibt es somit nichts zu mäkeln, wenn auch der fade Beigeschmack einer mangelhaften (oder nicht vorhandenen) Qualitätskontrolle bleibt. Ich hoffe nur dass das Fahrverhalten und die versprochene Agilität über die Mängel hinweg sehen lassen.
Hoffentlich kommem heute meine Teile für das VSX.
Wer fährt eigentlich eine Vario Stütze am VSX.
Mir kommt es vor, als ob man die bei der Geometrie nicht so nötig hat_bei meinem Canyon brauch Ich die unbedingt
Danke für die Antwort wegen der Trigger (bekomme heute ein SRAM geliehen).
Gruss