ibislover
Ibisian
normal ist dass dann, wenn die DT buchsen mit den gelenken verbaut sind!
ein foto würde helfen. es spricht aber alles dafür!
ein foto würde helfen. es spricht aber alles dafür!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Schalthüllen von Nokon sind aber extrem Teuer, kosten ca. 55euro. Ich hab selbsverschweißendes Isolierband rumgemacht, funktioniert einwandfrei. Und kostet ein paar euro.
Ja, ist wirklich alles im Lot. DT Swiss verwendet dieses System um die seitlich wirkenden Kräfte auf den Dämpfer und die Dichtungen abzufangen und verspricht sich davon eine höhere Lebensdauer.
@cruseman@beachowsky:
welche KEFÜ hast du verbaut? shiftguide team? erfahrungen zu betrieb + montage? DANKE!![]()
ist ein adapter der am rahmen angeschraubt wird und ist dann ISCG (also nicht ISCG 05!).
ist ein adapter der am rahmen angeschraubt wird und ist dann ISCG (also nicht ISCG 05!).
stell dich halt an!Nachdem der Satz keinerlei Sinn ergibt, versteh ichs immer noch nicht, selbst wenn ich mir das Bild ansehe!
Also: Was schon am Rahmen oben ist, ist ein Adapter? Hab ich das richtig verstanden?
Und dieser Adapter hat den ISCG und nicht den ISCG 05 Standard?
ODER: Ich brauch nen Adapter für das Teil, das schon am Rahmen ist, und dieser Adapter hat dann ISCG und nicht ISCG 05 Standard?
Ihr müssts hier für die ganz dummen erklären!
Hmm mein XM180 is leider defekt.... Die Zugstufe lässt sich netmehr einstellen und arbeitet komisch... Naja ma sehn was Votec dazu sagt. Ich hoffe ich muss das Bike nicht komplett einschicken sondern kann den Dämpfer selbst wechseln...
Hmm mein XM180 is leider defekt.... Die Zugstufe lässt sich netmehr einstellen und arbeitet komisch... Naja ma sehn was Votec dazu sagt. Ich hoffe ich muss das Bike nicht komplett einschicken sondern kann den Dämpfer selbst wechseln...
Ma so zur Info: Wieviel Bar fährt ihr im CM180 bei welchem Gewicht? Ich bin mir mit der Einstellung nit sicher, ist ja mein erstes Fully...