Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
so hier jetzt mal ein bild von meinem V.SX![]()
leider nur handyqualität
.... Na, das sieht Doch schon mal ganz gut aus.![]()
Bei mir wirds ähnlich: rote Naben, Sattelklemme und Vorbau. Rest wird schwarz. Nur die blöden Durolux-Decals machen mir einen Strich durch die Rechnung.
Bei mir wirds ähnlich: rote Naben, Sattelklemme und Vorbau. Rest wird schwarz. Nur die blöden Durolux-Decals machen mir einen Strich durch die Rechnung.
Hallo,
am Wochenende bin ich das erste mal gefahren - alles super.
Jetzt wollte ich eigentlich noch meine Lyrik Mission Control DH 2-Step auf U-Turn umbauen und dabei gleichzeitig noch auf 170mm aufrüsten. Jetzt bin ich wegen der weißen Farbe am zweifeln, gefällt mir nämlich nicht so gut.
Soll ich mir gleich eine schwarze ( gebrauchte ) Lyrik U-Turn oder schwarze Fox Van holen![]()
was meint Ihr ?
![]()
Hallo,
am Wochenende bin ich das erste mal gefahren - alles super.
Jetzt wollte ich eigentlich noch meine Lyrik Mission Control DH 2-Step auf U-Turn umbauen und dabei gleichzeitig noch auf 170mm aufrüsten. Jetzt bin ich wegen der weißen Farbe am zweifeln, gefällt mir nämlich nicht so gut.
Soll ich mir gleich eine schwarze ( gebrauchte ) Lyrik U-Turn oder schwarze Fox Van holen![]()
was meint Ihr ?
![]()
ich würd mir ne schwarze dran machen, bin aber auch kein Freund von weiß.
Wo liegst du gewichtsmäßig?
Hol dir eine Durolux TA. Viel besser als U-Turn.
@Hans ich finde das Bike sieht richtig super aus mit der weissen Gabel....