Votec v.sx

so hier jetzt mal ein bild von meinem V.SX :D

leider nur handyqualität

Anhänge

• 535816_477577398970797_450801531_n.jpg
    535816_477577398970797_450801531_n.jpg
    41,9 KB · Aufrufe: 102

Anzeige

Re: Votec v.sx
die rote sattelstütze is jetzt geschmackssache, aber die laufräder hab ich auch so in planung ;-) ein wenig weiss werd ich aber auch noch ins spiel bringen...

Bei mir wirds ähnlich: rote Naben, Sattelklemme und Vorbau. Rest wird schwarz. Nur die blöden Durolux-Decals machen mir einen Strich durch die Rechnung.

ich hatte ehrlich gesagt auch keine ahnung als ich sie bestellt hab aber jetzt bin ich doch ganz zufrieden :lol:
ich wollte mich auf rot schwarz begrenzen .... vorallem weil auch meine bike-klamotten fast ausschlieslich rot schwarz sind :D

Bei mir wirds ähnlich: rote Naben, Sattelklemme und Vorbau. Rest wird schwarz. Nur die blöden Durolux-Decals machen mir einen Strich durch die Rechnung.

bei mir wird der vorbau schwarz und der lenker rot... ich hab mir jetzt noch rote schaltzüge gekauft und bin echt gespannt wie des aussieht ... kann mir vorstellen das es dann am lenker bissle zuviel rot ist...
meine MZ hat zum glück passende decals :D

Hallo,

am Wochenende bin ich das erste mal gefahren - alles super :daumen:.

Jetzt wollte ich eigentlich noch meine Lyrik Mission Control DH 2-Step auf U-Turn umbauen und dabei gleichzeitig noch auf 170mm aufrüsten. Jetzt bin ich wegen der weißen Farbe am zweifeln, gefällt mir nämlich nicht so gut.

Soll ich mir gleich eine schwarze ( gebrauchte ) Lyrik U-Turn oder schwarze Fox Van holen :confused:

was meint Ihr ?

Hallo,

Jetzt wollte ich eigentlich noch meine Lyrik Mission Control DH 2-Step auf U-Turn umbauen und dabei gleichzeitig noch auf 170mm aufrüsten. Jetzt bin ich wegen der weißen Farbe am zweifeln, gefällt mir nämlich nicht so gut.

Soll ich mir gleich eine schwarze ( gebrauchte ) Lyrik U-Turn oder schwarze Fox Van holen :confused:

was meint Ihr ?

Pimp doch mit weißen Teilen: Sattel, Griffe, Lenker :daumen:

Hallo,

was meint Ihr ?

ich würd mir ne schwarze dran machen, bin aber auch kein Freund von weiß.
Wo liegst du gewichtsmäßig?

Doch also mir gefällt das so, wirklich...!!! Bin ja eh ein weiss Fanatiker, meins ist fast zu 60% weiss.....würde mich mal interessieren wie ihr meins so findet.....
medium_IMG_3391.jpg

klingel is jut, muss ich mir auch mal ans bike basteln.
ohne schmarrn, is doch besser wie immer die Leute anzubrüllen ;-)

und mir gefällt die Kiste sehr gut, besser wie die ganzen stealth look dinger

Zurück