Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
E]
Ich glaube das geht schonalso bei mir zumindest ist der ring oft ausgeleiert (leiert sich nach kurzer Zeit wieder ein) weil wenn er unten ist und man ihn noch ziehen will ist kein platz und er ist eingeklemmt
dann leiert er aus und fliegt von alleine wieder runter![]()
Ich glaub bei Dir ist was anderes ausgeleiert
Leuts, wir sprechen hier von ladenneuen Dämpfern 2013er Generation. Das ist doch Voodoo den ihr hier von euch gebt.
Ich glaub bei Dir ist was anderes ausgeleiert
Leuts, wir sprechen hier von ladenneuen Dämpfern 2013er Generation. Das ist doch Voodoo den ihr hier von euch gebt.
Bei Shimano BSA Innenlager und Tretlagerbreite:
68mm: 1 Spacer links /Bremsseite und 2 Spacer rechts /Antriebsseite
73mm: links kein Spacer und rechts 1 Spacer
Bei SRAM sieht das schon wieder anders aus
Zu Kettenblätter-Ausrichtung:
Die Kettenblätter haben am durchgehenden Außenring an einer Stelle eine nach innen zeigende Nase. Diese muss bei allen Kettenblättern an der Stelle des Kurbelarmes ausgerichtet sein.
Ja, allerdings musste ich die Achse ziemlich festknallen damit das Spiel weg war. Wie fest muss man die Madenschraube denn anziehen?
Ich weiß auch noch nicht ob es das Hauptlager ist da ich nur 2 Hände habe aber es ist eigentlich alles relativ fest angezogen. Das Spiel ist auch nicht stark, nur wenn ich am äusseren Ende des Laufrads hin und her wackle spüre ich wie sich in der Nähe des Hauptlagers was tut.
Man solte das Hauptschwingenlager nur so Fest anziehen bis kein Spiel(Rechts/Links)mehr zu Spüren ist,dann mit der Madenschraub Kontern.
Die Madenschraube kannst du ruhig Fest anziehen.
Bist du sicher das das Spiel nicht im Laufrad ist?Eventuell die Nabe,hört sich jedenfalls so an.